Kid Kobra & Smexer im Interview - High Society

Schlimm,ganz schlimm gebitete styles von savas,fler etc... der junge war echt ma on top und jetzt?nee,nee,neeeeeeee naja,wat solls,manchmal is ganz lustig anzuhören
 
man niveau ist für die jungs ein echtes fremdwort. echt traurig das es leute gibt die sowas kaufen.

kann deswegen nur eins sagen

:mad: R.I.P.
 
dumm dumm dumm !!!!

ich lach mich kaputt ! bis auf ein oder zwei kommentare, hat man das gefühl hier wären nur sonderschulkiddies angemeldet.

das aussehen eines rapper´s ist mir persönlich mal end egal, ich will schliesslich nur den sound geniessen und die typen nicht ****en.

das wort schwul, dessen bedeutung hier scheinbar nur die wenigsten kennen, wird denke ich nur von leuten in kommentaren benutzt, die keinen plan haben wie sie sich richtig ausdrücken sollen

musik ist ein geschäft und wenn sich ne platte dadurch besser verkaufen lässt, dass mann ne nackte lady und ein geiles auto einbaut, ob es nun geliehen und gecastet ist oder nicht, dann würde das auch jeder von euch machen, schliesslich will man auch an seinem produkt verdienen.

adler video: smexer fand ich persönlich noch nie wirklich gut, was sich auch in dem video mal wieder zeigt, kobra liegt weit unter seinen möglichkeiten und die shirt´s sind mir scheiss egal ;)

und zu dem gangsta-shit, von wegen unsichtbare knarre...jung des isn video oder glaubst du al pacino *scareface* vercheckt in seiner freizeit drogen und ballert auf leute.

Fazit : adler ist ein bruchstück einer platte der mir persönlich nicht gefällt, aber das sagt wohl kaum was über das ganze projekt aus!

in diesem sinne legt los und zerfleischt mich, nennt mich schwul und hetzt mir eure hunde auf den hals!

Pe@ze3 Spit
 
Ganz meine Meinung SpitFir3!

Mir persönlich ist es verdammt egal wie die aussehen, wenn sie halt nicht grad die allerhässlichsten sind, hauptsache man kann die Mugge hören.
Ich hab selber JetSet gekauft, ich finde es irgendwie fett.
Natürlich sind wieder ein paar nich so gute Tracks drauf, aber Balkon, Adler und Back für euch sind durchaus hörenswert. Auch wenn die Texte so sinnlos sind, wie lesen bei Dunkelheit...

PcumS
 
scheißt doch ma drauf wie die aussehen und welcher pisser jubeko ausgelacht haben soll der is selber wack,
die produzeiren jez schon für samy deluxe da kommt fast kein anderer ran und das album ist meistens geil nur smexer is immer bissl besser als kid kobra
 
Zurück
Oben Unten