LP Kid Cudi - Passion, Pain & Demon Slayin (30.09.16)

der wird doch mit dem album eh eines seiner besten releases raushauen.
cudi ist einfach der typ, der an seinem tiefsten punkt ein starkes release hinbekommt.

aber gut, so richtig gut fande ich von ihm eh nur motm1. motm2 war nicht meins, indicud brauchbar (zumindestens die erste hälfte), die satellite ep hatte auch paar gute sachen dabei, wzrd war mit paar ausnahmen auch nichts bis hin zu diesem grauenhaften speedin bullet.
 
Kid Cudi feat. Pharrell - Surfin' (Video)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1. Frequency
2. Swim in the Light
3. Releaser
4. By Design (Ft. Andre 3000)
5. All In
6. ILLusions
7. Rose Golden (Ft. Willow Smith)
8. Baptized In Fire (Ft. Travis Scott)
9. Flight at First Sight / Advanced (Ft. Pharrell Williams)
10. Does It
11. Dance 4 Eternity
12. Distant Fantasies
13. Wounds
14. Mature Nature
15. Kitchen
16. Cosmic Warrior
17. The Guide (Ft. Andre 3000)
18. The Commander
19. Surfin’ (Ft. Pharrell Williams)
 
klingt bisher gar nicht so verkehrt

e: absolut großartig. motm cudder is back, so muss er klingen. gönnt euch jungs
 
Zuletzt bearbeitet:
album of the year geht dann wohl an kid, wer hätte ihm das noch zugetraut, nach seinen letzten sachen.
 
The Guide mit André 3000 :eek:
latest
 
album of the year geht dann wohl an kid, wer hätte ihm das noch zugetraut, nach seinen letzten sachen.

nach mehrmaligen durchläufen. jop. gerade der start mit frequency, vor allem swim in the light und releaser, danach hängt es für mich ein wenig bis zu rose golden, dazwischen aber noch all in, baptized. leider muss ich sagen das man danach auf den pharrell track hätte verzichten können. mit does it wieder eine etwas schnellere nummer, um danach mit dance 4 eternity wieder cudi typisch über einen verträumten beat laufen zu lassen. distant, wounds, mature nature, kitchen können dann mit cosmic warrior und dem grandiosen the guide dann nicht mehr mithalten. the commander auch geil und den letzten track surfin mit pharrell hätte man sich auch sparen können.

alles in allem bin ich sehr zufrienden und hätte ihm das nach dieser ep und vor allem dem letzten grottenalbum nicht mehr zugetraut.

am meisten gefällt mir cosmic warrior, the guide, commander, swim in the light, releaser, rose golden, eternity.
 
Hätte echt nicht mehr mit so einem guten Release gerechnet....finde es soper.
Die Vibes von By Design und Distant Fantasies flashen total im Moment :eek::eek::eek:
 
Das ist echt richtig nice geworden Oo Hätte ich ihm niemals mehr zugetraut, dass er nochmal auf MOTM Niveau kommt!
 
heilig ein Weihnachtsgizmo...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht echt in Ordnung das Ding. Kommt zwar an keines der MotM oder für mich bisher auch Indicud ran, aber nach dem Dreck der letzten Zeit allein durch die Überraschung schon gut.
 
Zurück
Oben Unten