Kendrick Lamar

^^er ist mir generell zu verkopft, aber das letzte zeug war wirklich übertrieben
 
lel @NbgTotti hört im Nürnberg beim Latte schlürfen auch manchmal experimentelle Didgeridoo-Funk Instrumental Platten xd
 
Artsy martsy Sachen damit er endlich den Grammy kriegt den er für maad City verdient hatte. Scheisse wars, bis auf wenige Ausnahmen, aber man muss eben die weißen Kulturimperatoren beeindrucken

Nur weil Thundercat paar Bässe eingespielt hat ist es also gleich artsymartsy. Vor allem hatte Kendrick diese Einflüsse ja NIEMALS zuvor. Erzähl keinen Mist nur weil du kein Jazz magst, auf TPIAB wurde trotzdem Feuer gespuckt, die Hood Politics Verses hast du doch selbst gefeiert ohne Ende.

Bin echt gespannt in welche Richtung es geht, Blaxpoitation scheint eher nicht angesagt zu sein, eher Rapper zerstören. Mittelding würde mir gefallen.
 
Nur weil Thundercat paar Bässe eingespielt hat ist es also gleich artsymartsy. Vor allem hatte Kendrick diese Einflüsse ja NIEMALS zuvor. Erzähl keinen Mist nur weil du kein Jazz magst, auf TPIAB wurde trotzdem Feuer gespuckt, die Hood Politics Verses hast du doch selbst gefeiert ohne Ende.

Bin echt gespannt in welche Richtung es geht, Blaxpoitation scheint eher nicht angesagt zu sein, eher Rapper zerstören. Mittelding würde mir gefallen.

Hab ja auch gesagt "bis auf wenige Ausnahmen", Alright, Hood Politics gehören dazu.

Leider muss ich dir was sagen: ich liebe Jazz und höre das fast so oft wie Rap. Das heißt aber nicht dass ich Jazz in meinem Rap haben will, nicht in der Form (NY Lounge Jazz oder diese ganze moderne Scheiße mag ich nicht, es müssen die Classics sein).
 
ich feier tpab bis heute, aber tut mal nich so, als müsste einem diese artsy clusterfuck schiene unbedingt gefallen. gab echt nix schlimmeres als diese eingeschnappten, die bei dem album hörer in connaisseure und cretins einteilen mussten, nur weil die auf complex zum ersten mal was von free jazz und george clinton gehört ham.
 
als wär das jetz so krass artifartsi gewesen Leudchen lol ihr macht da jetz als wers des verkopfteste Ding überhaupt, fands zwar etz ned übertrieben krass aber war trotzdem gut in Retrospektive und sowas brauchts ah
 
Hab ja auch gesagt "bis auf wenige Ausnahmen", Alright, Hood Politics gehören dazu.

Leider muss ich dir was sagen: ich liebe Jazz und höre das fast so oft wie Rap. Das heißt aber nicht dass ich Jazz in meinem Rap haben will, nicht in der Form (NY Lounge Jazz oder diese ganze moderne Scheiße mag ich nicht, es müssen die Classics sein).

Okay. Ich glaube aber nicht, dass da ein groß ausgetüftelter Plan hinter war. Laut eigener Aussage war TPIAB ja das Album, mit dem er eigentlich debütieren wollte. Denke aufgrund von Label Politics ist es dann aber GKMC geworden (Poetic Justice kann er niemals soooooo gewollt haben). Aber egal, jetzt kann er sich ja zu neuen Ufern aufmachen.

ich feier tpab bis heute, aber tut mal nich so, als müsste einem diese artsy clusterfuck schiene unbedingt gefallen. gab echt nix schlimmeres als diese eingeschnappten, die bei dem album hörer in connaisseure und cretins einteilen mussten, nur weil die auf complex zum ersten mal was von free jazz und george clinton gehört ham.

Man muss es auch nicht feiern, ich kann mir das auch nicht jeden Tag geben. Aber man muss der Vision und der Ausführung allerhöchsten Respekt entgegen bringen.
 
klar, aber man darf auch nich aus prinzip jedem disrespekt zeigen, der einfach nen anderen geschmack hat.
 
ich würd ihn wieder mehr feiern wenn er sich endlich die scheiß haare schneiden lässt
schneiden?
er lässt sich seine haare verbrennen!
4a3ae3ed094eb1f6adea462e011fc921.480x270x45.gif
 
Beide Tracks sind absolut dope. Nicht das Kendrick in letzter zeit iwie schlechte Musik gemacht hätte. Nur find ich, hört sich bei ihm alles seit TPAB gleich an. TPAB war mMn ein klasse Album, aber iwie hat es nicht so gepackt wie GKMC oder Section 80. Wenn das Album den Sound der letzten beiden Tracks hat erwarte ich das Album des Jahres. Es sei denn Travis droppt des Jahr noch Astroworld :D
 
Back
Top Bottom