Kendrick Lamar Tour 2013

ich werd für das konzert in köln doch keine zeit haben, daher verkauf ich das ticket dafür. wer nen link zum ebay-angebot haben möchte -> pm. bei 26 euro inklusive versand kann man nich meckern, finde ich ;)

wow, is schon weg per sofort-verkauf. das ging aber schnell.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd für das konzert in köln doch keine zeit haben, daher verkauf ich das ticket dafür. wer nen link zum ebay-angebot haben möchte -> pm. bei 26 euro inklusive versand kann man nich meckern, finde ich ;)

wow, is schon weg per sofort-verkauf. das ging aber schnell.

Bei so nem komplett ausverkauften Konzert hättest aber mehr Kohle machen können, alter.
Mindestens 40€. Wäre immer noch sofort weggegangen ;)
 
kurz wars nicht er hatte spaß viele tracks für jeden was dabei altes aber auch viel vom album.
suppar war irgend ein weisser...
 
na ja, wenn man art of peer pressure, ronald reagan era, hiiipower, fuck you ethnicity, keishas song, sing about me, compton und konsorten ned spielt, dann is des definitiv enttäuschend, va in anbetracht des preises... stattdessen fuckin problems :thumbsdown:
 
Erzähl bisschen mehr. War Support dabei?

Davor haben irgendwelche DJ's aufgelegt und alle 2 Sekunden Werbung für die Aftershowparty gemacht.

Konzert ging gefühlt ne 3/4 Stunde, waren aber wohl knapp 70 Minuten. Show an für sich war ganz okay - Songauswahlwar in Ordnung hat aber einiges gefehlt und es war eben etwas zu kurz.

Gab leider auch keinen Merch-Stand :thumbsdown:

Man muss aber wirklich sagen, wie Fitzgikschon gesagt hat, dass er wirklich Spaß hatte beim Auftritt und das auch rübergebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil, die lieder auf die ich mich am meisten gefreut hätte, wurden nicht gespielt. dann hat ich wohl glück :D schon schade für die leute die da waren, aber hauptsache man ist selbst zufrieden :thumbsup: hätte gern mal "the art of peer pressure" live gehört.
 
Gab leider auch keinen Merch-Stand :thumbsdown:

scheiße, hab gehofft, mir so nen hiiipower-hoodie schnappen zu können.

na ja, wenn man art of peer pressure, ronald reagan era, hiiipower, fuck you ethnicity, keishas song, sing about me, compton und konsorten ned spielt, dann is des definitiv enttäuschend, va in anbetracht des preises... stattdessen fuckin problems :thumbsdown:

bei den beiden songs finde ich das sehr enttäuschend, nur bei "sing about me, i'm dying of thirst" und "the art of peer pressure" kann ich das nachvollziehen, sind entweder zu lang und/oder nich so livetauglich wie andere sachen.
 
Ronald Reagan Era nicht gespielt? Und HiiPower??? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Geh letztendlich aufs Mannheim Konzert, hoffe auf anständigen Support und vllt. ne größere Playlist
 
Konnte jetzt gestern leider doch nicht, scheint aber durch die Berichte jetzt auch nicht viel verpasst zu haben. Nächstes Mal.
 
digga wie kann man das verpassen? da würd mich höchstens der tod meiner mo von abhalten
 
Das hört sich ja alles nicht so toll an. Scheint so als hätte der gute nicht so richtiig Bock auf die Tour in Europa.
 
Zurück
Oben Unten