Kendrick Lamar - THE DAMN. TOUR 2018

Bin wahrscheinlich so wie die meisten hier seit Selection. 80 dabei aber hatte leider noch nicht die Chance ihn live zu sehen. Wieso kann der Typ so große Arenen bespielen? I(Love my Self) ist doch eigentlich der einzige massentaugliche Track und vielleicht das Rihanna Feature wo kommen die Ticketkäufer alle her ich Raff es nicht. Bei Drake und Kanye schon eher nachvollziehbar aber Kendrick ist doch im Endeffekt viel zu speziell für Generation Hotline Bling.
 
Bin wahrscheinlich so wie die meisten hier seit Selection. 80 dabei aber hatte leider noch nicht die Chance ihn live zu sehen. Wieso kann der Typ so große Arenen bespielen? I(Love my Self) ist doch eigentlich der einzige massentaugliche Track und vielleicht das Rihanna Feature wo kommen die Ticketkäufer alle her ich Raff es nicht. Bei Drake und Kanye schon eher nachvollziehbar aber Kendrick ist doch im Endeffekt viel zu speziell für Generation Hotline Bling.
Re-Selling Seiten
 
Gestern in Frankfurt. Irre Liveshow, auch super performt (kein Vergleich zu dem Splash Auftritt zu gkmc Zeiten).

Der Sound war aber eine Frechheit.:mad:
 
Gestern in Frankfurt. Irre Liveshow, auch super performt (kein Vergleich zu dem Splash Auftritt zu gkmc Zeiten).

Der Sound war aber eine Frechheit.:mad:

Wie lange hat er ca. gespielt? Waren auch ein paar ältere Songs dabei, oder hauptsächlich neues?

Bin am 5.3. dann vor Ort. Hoffe der Sound ist dann vernünftig, wäre ärgerlich.
 
Wie lange hat er ca. gespielt? Waren auch ein paar ältere Songs dabei, oder hauptsächlich neues?

Bin am 5.3. dann vor Ort. Hoffe der Sound ist dann vernünftig, wäre ärgerlich.

Puh, war ziemlich lang gefühlt...die wichtigsten Songs von gkmc waren dabei (Money trees, bitch dont kill my Vibe, backseat freestyle, gkmc, swimming Pools..). Die Song Auswahl war sehr gut. Von Section80 war glaube ich auch was dabei. Ist echt eine tolle Show.
 
Bin wahrscheinlich so wie die meisten hier seit Selection. 80 dabei aber hatte leider noch nicht die Chance ihn live zu sehen. Wieso kann der Typ so große Arenen bespielen? I(Love my Self) ist doch eigentlich der einzige massentaugliche Track und vielleicht das Rihanna Feature wo kommen die Ticketkäufer alle her ich Raff es nicht. Bei Drake und Kanye schon eher nachvollziehbar aber Kendrick ist doch im Endeffekt viel zu speziell für Generation Hotline Bling.
heisst erstens section 80 und nicht selection

und zweitens ganz einfache antwort: kendrick ist leider mittlerweile ein bißchen zum kommerzlümmel verkommen... habe k-dot auch ohne ende gefeiert, noch vor section 80 wo er mit game am start war, aber mittlerweile trifft der doch genau den zahn der zeit was massentaugliche musik angeht, finde ich sehr schade.... daher die ticketkäufer und bookings in riesigen arenen.
Kendrick ist mittlerweile mega kommerz und die ganzen hipster und lelleks feiern ihn um trendy zu sein. ist leider so. heisst ja nicht das er jetzt schlecht ist, mag nur seine entwicklung nicht.
 
Last edited:
heisst erstens section 80 und nicht selection

und zweitens ganz einfache antwort: kendrick ist leider mittlerweile ein bißchen zum komerzlümmel verkommen... habe k-dot auch ohne ende gefeiert, noch vor section 80 wo er mit game am start war, aber mittlerweile trifft der doch genau den zahn der zeit was massentaugliche musik angeht, finde ich sehr schade.... daher die ticketkäufer und bookings in riesigen arenen.
Kendrick ist mittlerweile mega komerz und die ganzen hipster und lelleks feiern ihn um trendy zu sein. ist leider so. heisst ja nicht das er jetzt schlecht ist, mag nur seine entwicklung nicht.
Oh mann, bin auch ne Birneo_O Köln war richtig gut aber meiner Meinung nach etwas zu laut. Viele Gänsehautmomente und Kendrick hatte wieder einen seiner sprachlos Momente:eek::D Humble 6-7 mal gespielt und mit den Leuten versucht zu Rappen (Weltrekord gebrochen).Goosebumps gespielt, bei Bitch dont kill my vibe irgendwie alles abgerissen, Plattform mitten im Innenraum ausgefahren...scheiße war das laut...gude Nacht.
 
War richtig geil, Humble war so sexy. Im golden Circle wurde sogar gut gepogt :D live ist der Typ eine Wucht.
 
Kung Fu Kenny:

Die Videos wurden zwischendurch abgespielt,hab die teilweise ein bisschen länger in Erinnerung. Angelehnt ist dieses ganze Kung Fu Kenny Ding an Rush Hour 2 bzw. Don Cheadle, auch bekannt aus dem DNA Video.
 
War richtig geil, Humble war so sexy. Im golden Circle wurde sogar gut gepogt :D live ist der Typ eine Wucht.
Waren auch im golden circle (frankfurt) da ging es nicht so ab..
Wie lange hat er ca. gespielt? Waren auch ein paar ältere Songs dabei, oder hauptsächlich neues?

Bin am 5.3. dann vor Ort. Hoffe der Sound ist dann vernünftig, wäre ärgerlich.
So ca. 75-80 min zzgl show.

Kumpel war bisschen enttäuscht.. Hat ihn 2015 aufm oaff gesehen, da hat er sich noch nicht so "göttlich" präsentiert, sondern einfach schwarzes shirt, Jeans, cap und abgeliefert...

Ich fand es aber sehr geil.
 
Vor 5 Jahren 32€ in Köln. Ohne den großteil dieser ganzen fuccbois und snapback otzen. Richtiges Kid Ink Publikum.

Konzerte in diesen Locations sind eh immer für den Arsch und bei 100€ muss ich lachen, die hat nicht mal Jigga vor ein paar Jahren genommen. (das ist übrigens der Mann von dieser Beyonce liebe Kinder)
 
Vor 5 Jahren 32€ in Köln. Ohne den großteil dieser ganzen fuccbois und snapback otzen. Richtiges Kid Ink Publikum.

Konzerte in diesen Locations sind eh immer für den Arsch und bei 100€ muss ich lachen, die hat nicht mal Jigga vor ein paar Jahren genommen. (das ist übrigens der Mann von dieser Beyonce liebe Kinder)
Vor 5 Jahren in Mannheim für 30 Euro. War dieser Jahr nicht leider. location in klein war natürlich viel geiler, aber 2012 oder 2013-Kendrick hatte es live damals echt nicht so drauf sorry. War ein richtig solides Konzert aber live kein so krasser Abriss soweit ich mich erinnern kann. Er hat es gut ohne Schnickschnack durchgezogen aber auf keinen Fall eines meiner TOP 5 Konzerte. Finde er ist deutlich besser geworden wenn man die aktuellen Auftritte anschaut.
 


ab 3:20 bekommste so einen einblick wie es war, leider kein besseres video am start. hat humble 7 x gespielt :D


sorry aber schaut mega lame aus, wie kollege gamblinmode schon erwähnt hat schaut es nach fuccboy hipster publikum aus, stimmung wirklich traurig....
und irgendwann nervt dieser humble scheiss nur noch, genauso wie bei nig.gas in paris oder chabos wissen wer der babo ist, macht die lieder mMn kaputt und unhörbar.....
 
sorry aber schaut mega lame aus, wie kollege gamblinmode schon erwähnt hat schaut es nach fuccboy hipster publikum aus, stimmung wirklich traurig....
und irgendwann nervt dieser humble scheiss nur noch, genauso wie bei nig.gas in paris oder chabos wissen wer der babo ist, macht die lieder mMn kaputt und unhörbar.....

Konzert fand ich top. Hab ihn 2013 ebenfalls auf dem Splash gesehen und da ist eine merkliche Steigerung erkennbar. Sorry, "Fuccboi Hipster" hast du mittlerweile überall, davon lass ich mir das auch nicht vermiesen, ich fands für 75 Euro top
 
Konzert fand ich top. Hab ihn 2013 ebenfalls auf dem Splash gesehen und da ist eine merkliche Steigerung erkennbar. Sorry, "Fuccboi Hipster" hast du mittlerweile überall, davon lass ich mir das auch nicht vermiesen, ich fands für 75 Euro top

Jedem das seine, no front. und nein, die hast du nicht mittlerweile überall, da gibts schon spezielle Magneten.
Außerdem "fands für 75€ top" - ein Konzert ist geil oder es ist nicht geil, das erlebte immer in relation zum preis zu bewerten werd ich wohl nie begreifen.

Das sind dann genau die Menschen die im Fußballstadion 75€ zahlen und mit der Erwartung starten, dass die Herren auf dem Platz jetzt bitte eine, dem Preis entsprechende Show, abliefern. Für 12€ in der Kurve darf man ja auch schließlich nichts erwarten
 
Vor 5 Jahren in Mannheim für 30 Euro. War dieser Jahr nicht leider. location in klein war natürlich viel geiler, aber 2012 oder 2013-Kendrick hatte es live damals echt nicht so drauf sorry. War ein richtig solides Konzert aber live kein so krasser Abriss soweit ich mich erinnern kann. Er hat es gut ohne Schnickschnack durchgezogen aber auf keinen Fall eines meiner TOP 5 Konzerte. Finde er ist deutlich besser geworden wenn man die aktuellen Auftritte anschaut.

Keine Frage, das Konzert damals war Gulasch vom feinsten.
Fast so schlecht wie die Liveshow an selbigem Ort des Herren Wiz Khalifa, ein halbes Jahr zuvor, um es mal entsprechend einzuordnen.

oFfToPic:
Leute die es dennoch feiern, wird es immer geben. Soll ja auch Menschen geben, die diesen RIN live feiern (und der ist wirklich live die null vorm Herrn, von Gott erschaffen, um ein Bewusstsein dafür zu schaffen, wie niedrig die Messlatte Live liegen kann)
 
33087598_1840575632673094_4809769746910150656_n.png

Ok bro dann komm ich zum deinen Konzert und bin 50% der zeit leise.
 
"am i not cool enough for you? whatzzzuuuup broooo?" *weiße bongkiffer studentin voice*
"FUCK YOUUUUU BIIIITCH FUUUUCK YOUUUUU!"
 
Back
Top Bottom