Logo Vice Digital

Kendrick Lamar - THE DAMN. TOUR 2018

Dieses Thema im Forum "Partys, Jams, Konzerte" wurde erstellt von Fab5000, 2. Okt. 2017.

1. Rapregg

Rapregg Altgedient

Bekommene Likes:
    681
    Bin wahrscheinlich so wie die meisten hier seit Selection. 80 dabei aber hatte leider noch nicht die Chance ihn live zu sehen. Wieso kann der Typ so große Arenen bespielen? I(Love my Self) ist doch eigentlich der einzige massentaugliche Track und vielleicht das Rihanna Feature wo kommen die Ticketkäufer alle her ich Raff es nicht. Bei Drake und Kanye schon eher nachvollziehbar aber Kendrick ist doch im Endeffekt viel zu speziell für Generation Hotline Bling.

2. selectedJS

selectedJS Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.081
    Re-Selling Seiten

3. heiligeremilius

heiligeremilius Aktivist

Bekommene Likes:
    69
    Gestern in Frankfurt. Irre Liveshow, auch super performt (kein Vergleich zu dem Splash Auftritt zu gkmc Zeiten).

Der Sound war aber eine Frechheit.:mad:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • ja! ja! x 1
  4. 10th Prince

10th Prince Altgedient

Bekommene Likes:
    1.308
    Wie lange hat er ca. gespielt? Waren auch ein paar ältere Songs dabei, oder hauptsächlich neues?

Bin am 5.3. dann vor Ort. Hoffe der Sound ist dann vernünftig, wäre ärgerlich.

5. raw_pxl

raw_pxl Altgedient

Bekommene Likes:
    1.398
    Alter die Preise gehen ja gar nicht. Über 100€ fürn halbwegs guten Platz. Nein Danke

6. heiligeremilius

heiligeremilius Aktivist

Bekommene Likes:
    69
    Puh, war ziemlich lang gefühlt...die wichtigsten Songs von gkmc waren dabei (Money trees, bitch dont kill my Vibe, backseat freestyle, gkmc, swimming Pools..). Die Song Auswahl war sehr gut. Von Section80 war glaube ich auch was dabei. Ist echt eine tolle Show.

7. Suwhooop

Suwhooop Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.125
    heisst erstens section 80 und nicht selection

und zweitens ganz einfache antwort: kendrick ist leider mittlerweile ein bißchen zum kommerzlümmel verkommen... habe k-dot auch ohne ende gefeiert, noch vor section 80 wo er mit game am start war, aber mittlerweile trifft der doch genau den zahn der zeit was massentaugliche musik angeht, finde ich sehr schade.... daher die ticketkäufer und bookings in riesigen arenen.
    Kendrick ist mittlerweile mega kommerz und die ganzen hipster und lelleks feiern ihn um trendy zu sein. ist leider so. heisst ja nicht das er jetzt schlecht ist, mag nur seine entwicklung nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2018 um 12:31 Uhr
  8. Rapregg

Rapregg Altgedient

Bekommene Likes:
    681
    Oh mann, bin auch ne Birneo_O Köln war richtig gut aber meiner Meinung nach etwas zu laut. Viele Gänsehautmomente und Kendrick hatte wieder einen seiner sprachlos Momente:eek::D Humble 6-7 mal gespielt und mit den Leuten versucht zu Rappen (Weltrekord gebrochen).Goosebumps gespielt, bei Bitch dont kill my vibe irgendwie alles abgerissen, Plattform mitten im Innenraum ausgefahren...scheiße war das laut...gude Nacht.

9. Lawliet

Lawliet Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.393
    War richtig geil, Humble war so sexy. Im golden Circle wurde sogar gut gepogt :D live ist der Typ eine Wucht.

10. Rapregg

Rapregg Altgedient

Bekommene Likes:
    681
    Kung Fu Kenny:

Die Videos wurden zwischendurch abgespielt,hab die teilweise ein bisschen länger in Erinnerung. Angelehnt ist dieses ganze Kung Fu Kenny Ding an Rush Hour 2 bzw. Don Cheadle, auch bekannt aus dem DNA Video.

11. Gledde

Gledde Altgedient

Bekommene Likes:
    1.832
    Waren auch im golden circle (frankfurt) da ging es nicht so ab..
    So ca. 75-80 min zzgl show.

Kumpel war bisschen enttäuscht.. Hat ihn 2015 aufm oaff gesehen, da hat er sich noch nicht so "göttlich" präsentiert, sondern einfach schwarzes shirt, Jeans, cap und abgeliefert...

Ich fand es aber sehr geil.

12. Lawliet

Lawliet Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.393

ab 3:20 bekommste so einen einblick wie es war, leider kein besseres video am start. hat humble 7 x gespielt :D

Diese Seite empfehlen