Kemp oder splash

Kool Savas0205

am Start
Joined
Jul 2, 2007
Messages
121
Was findet ihr besser kemp oder splash?
ich war bisher nur auf dem splash weil ich finde es hat das bessere line up :cool:
 
obs von kindern ist weis sich nicht, aber auf jeden fall für leute die kein bock auf destruktive promo haben :)

bitte geh hiphop retten
 
solche hiphopveranstaltungen sind sowieso lächerlich weis sie zu 90 prozent aus schwulen rothaarigen backpackern mit xxxxxxxl baggys bestehen
 
Die coolsten sind eh die dudes die es nicht schaffen einen ganzen Satz zu schreiben.
 
Kemp ist auf jeden Fall hammer günstig, aber Splash hat noch das bessere Line-Up
 
bis her nur splash...
aber wenn dieses jahr das geld reicht (wovon ich ausgeh)...
werd ich mir auch mal hiphopkemp reinziehen.
falls wer fährt :D
 
kemp, vom klientel, der stimmung, dem line-up, da gibts zumindest nicht so schimme sachen wie 50% aufm splash, der preis...
 
Ich glaub der beste Grund fürs Kemp ist einfach, dass da keine fetten Bayern rumlaufen
 
Ich war auf beiden und muss sagen dass das Splash geiler is, wenn man lieber deutschen Rap hört. Aber wenn man auf amerikanischen Underground Rap steht is das Hip Hop kemp geiler. Außerdem is die Ungebung vom Kemp besser als beim Splash.
 
solche hiphopveranstaltungen sind sowieso lächerlich weis sie zu 90 prozent aus schwulen rothaarigen backpackern mit xxxxxxxl baggys bestehen

irgendwie hat er Recht :(
aufm Splash sind schon heftig viele Spassten..es werden jedes Jahr mehr irgendwie...

Das line up finden die meissten wohl nur besser, weils mehr deutsche Acts hat :oops:

ich war noch nie aufm Kemp..hab aber nur gutes gehört..Splash ist halt Standart für mich seit Jahren...ist für mich persönlich aber von Jahr zu Jahr schwächer geworden..letztes Jahr war ich das erste mal seit 5 Jahren nicht
 
Back
Top Bottom