• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Keine BBoys und BGirls hier?!

BurningFlame

gehört zum Inventar
Registriert
26. März 2000
Beiträge
475
hey Leudde wan wird das verdammte Forum hier mal endlich zugebombt! Hier ist tote Hose, hier geht rein gar nichts! Aber echt NICHTS! Also Leutz haut in die Tasten!

Ich bin draussen!
Frieden!
biggrin.gif
rolleyes.gif
cool.gif
 
Keine Ahnung warum nichts louz is, aba ich würd schon gern üba Breakdance diskutiern, aba ich weiß nich über was .... hmmm .. weiß nich ... gebt ma n GUTES Thema vor.


PEAZ & ROUZ
 
Na, ich hab da nen Thema.
war grad auf nem Battle, hier in Brasilien,
Brasiliá Df, ich sag euch hier geht was!!
Ich war richtig begeistert und hab den Mund nicht mehr zugekriegt.
Black Spins vs. Reforcos. Weiss nicht so recht, wie ich mich ausdruecken soll.
Einfach nur mit Old School flair und nem hammer Battle.
Meine Crew ( B.S.) hat zwar gewonnen, doch eigentlich nur durch Schummelei.
Da waeren wir beim super Thema Fake-Jury.
 
Wie jetzt?! Wohnst du in Brasilien!?...hast du schon mal in (D) gewohnt!?...musst ich nur mal so fragen ach ja und ähm wie alt bist du und wie lang breakst du schon!

so dat warz!


ich bin drouz'n!

Frieden!
 
Yo, Brasilien, das Land der Capoeira(richtig geschrieben
confused.gif
), der Ursprung allens, doooooooooooooooope!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bitte erzähl mehr!!!
 
Na Leudde, da haben wa ja jetzt nen Thema.
Bin erst seit 4 Monaten hier im Sueden
und hab davor in im Raum Bonn gewohnt.
Ich bin 16 und habe for 2 Jahren schon mal gebreakt, dann wegen "x-stress" aufgehoert.
Bevor ich nach Br gegangen bin, haben Freunde mit mir die "Da Sonic Crew" gebildet.
Hier in DF Brasilia hab ich dann sofort Anschluss mit der Hip Hop Szene gefunden,
die ziemlich klein ist, was ich positiv find.
Jetzt bin ich gleichzeitig auch noch bei den
"Black Spins" und fang wieder an.
Brasilia geht ab, leider kommt man hier nur schwer an Hip Hop Zeugs ran.
So viel zu meinem Lebenslauf!
smile.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Capoeira kommt eigentlich aus Angola (Afrika) und ist mit den Sklaven hier rueber gekommen. Ist ganz cool, habs´ aber noch sie so wirklich, ganz, richtig gesehen. Also einen Wettkampf, bisher immer nur kurze Vorstellungen.
"das war Ayolds´ Bestseller Roman"
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Falo!!!
 
mmmhhhhh,brasilien??? is schön warm, geile weiber und so, aber dort wohnen würd ich eigentlich nicht. biste eigentlich freiwillig dahin gezogen oder wurdest du gezwungen
wink.gif
?
mach ma n paa picx von den chikas
wink.gif


p.s. styl schreib man so : style
smile.gif


dec
 
Krass, aus Bonn
biggrin.gif
biggrin.gif


Ich komm auch aus Bonn!!!!!!!

Hier geht gaaaaaaaaaar nichts B-Boymäßig!!!!!
 
Ich würd sagen, B-Boy mäßig geht in Deutschland auch am wenigsten. Die Straßen sind voll gebombt, jeder Depp versucht sich als Mc und das Djein erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Aber wo sieht man schon mal Breaker auf der Straße? Wenn dann treffen die sich doch in irgend einem Jugendkeller, aber mal wirklich Street was zu machen? Ich hab zumindest noch nie einen Breaker auf der Straße breaken sehen. Und das in Hamburg, in der zweit größten Stadt Deutschlands und einer Hip Hop Hochburg.
PEACE!!!
 
Also bei uns wird street-gebreakt, wenn auch selten. Bei uns vorm Theater sind manchmal ein paar Leude so mit ghettoblaster und breaken die dann.
smile.gif
 
Hey in Bonn gibts immerhin die Da Sonic Crew und die Circle Elements. Warst Du auf dem Joker Jammin, Mak?
Mein Vater arbeitet an der Botschaft.
Hey das Wort styl hab ich schon so personalisiert, dass ich ihm ne neue Rechtschreibung verpasst habe!!!
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Yo, war da, war von den CE aba teilweise enttäuscht! Manche warn schon geil, aba n paar ... naja! Was ich bitter fand war, als einer n Headspin versucht hat, es aba nich so richtig geschafft hat und dann sind alle imma nacheinander auf die Bühne gekommen und h sind beim HS abgekackt, weils keina konnte und doch probiert hat!
frown.gif


DaSonic Crew kenn ich net
confused.gif


Was cool war, war während dem Konzert! Also ich steh ja eigentlich nich so auf Ferris und dann war ich mehr hinten, weil da son paar Tpen warn, die n kleinen Kreis hatten und sich gegenseitig ihre Tricks gezeigt hatten. War looga!!! ich glaub ich fang auch mal wieda an son bißchen zu üben
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif
wink.gif
wink.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif


Warste auch da?
 
Leider net, war schon in Brasilien, aber meine Freunde haben mir erzaehlt es sei eigentlich janz jut jewesen. Waere gerne hin gegangen.
frown.gif
frown.gif
frown.gif
:x

Die Breaker hier machen dir nen 10 min. Headspin, sogar so 3 jaehrige Knirpse schaffen das hier mit links.

ohh mann in 2 Wochen bin ich wieder in Deutschland, ihr koennt nicht glauben was ich alles kaufen muss. In brasilia gibts´rein gar nichts, so an Platten und Klamotten und Tapes. Die tun mir hier echt leid mit ihren Bestaenden.

Kann mir einer von euch erklaeren, wie man nen " Handspin" macht ( sofern das so heisst)?
 
Wohin kommse denn nach Deutschland? Etwa Bonn
confused.gif


Handspin
confused.gif
Noch nie gehört, erklär mal genauer ( Theoretisch kenn ich eigentlich ziemlich viele Moves, nur inner Praxis haperts!
wink.gif
smile.gif
)
 
Handspin heisst glaube ich One Hand 99...bin mir aber nicht sicher ich glaube aber das du den Move meinst!

Bin Drouzn!
Frieden!
 
Zurück
Oben Unten