KEIN STRESS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
DIES GEHT AN ALLE SUPER HARDCORE BURNER STYLE KÖNIGE:
HÖRT AUF EUCH GEGENSEITIG ANZUWICHSEN ! KEINEN INTERESSIERT ES, WAS IHR MACHT, UND WIE TOLL IHR SEID !
ES GEHT UM DIE LIEBE ZU GRAFFITI UND DARUM WISSEN AUSZUTAUSCHEN.
DAS GEHT DOCH NICHT KLAR, DAS IM THREAD "HOW & NOSM" NUR RUMGEPÖBELT WURDE.
UND WENN MIR EINER WAS ÜBER FOTOS UND REAL UND BLABLABLA ERZÄHLEN MÖCHTE, SOLL ER SICH NICHT WUNDERN, WENN ICH ZURÜCKSTRESSE.
BLEIBT ENDLICH MAL BEIM THEMA. DAS ZEIGT EIGENTLICH NUR, DAS DIE MEISTEN ZWAR TAGGEN (SUUUUUPER LEISTUNG !) ABER ANSONSTEN GAR KEINE AHNUNG HABEN, WORUM ES GEHT.

PEACE




<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Martin an 02. Juni 2000 @ ]</font>
 
dat gehört ins graff-forum
smile.gif
!!!

peace maddin

dec
 
dec hat recht, soll mal einer verschieben.
ich hoffe Martin du kannst verstehen warum ich den HOW&NOSM thread zugemacht habe!
BITTE IN GRAFF-FORUM VERSCHIEBEN!!!
one love
XXL_Junkie
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>vom photo-king:
DAS ZEIGT EIGENTLICH NUR, DAS DIE MEISTEN ZWAR TAGGEN (SUUUUUPER LEISTUNG !)... <HR></BLOCKQUOTE>

da solls ja so ein paar leute die beherrschen nich mal das,plustern sich aber mit irgendwelchen fotos auf,die sie irgendwo gemacht haben und labern im graf forum irgendeinen dreck von ihr seid alle toys,ich bin geil,kann zwar gar nix,mach hier aber trotzdem einen auf dicken,weil mein ego meinen angeborenen realismus zur eigenen person schon längst beim rennen des intellekts überholt hat und ich nur noch scheiße von mir gebe.

junge,wenn du die düsseldorfer-writer jungs bewundern willst,dann mach nen fanclub auf,aber diskutier in keinem forum das für writer gemacht ist mit!denkst nich das das ein bisschen lächerlich kommt was du da abziehst?woher nimmst du dir eigentlich das recht über writer zu urteilen?hattest du eigentlich jemals ne can in der hand?

und jetzt komm mir nich mit sonem scheiß wie "ich mach das schon länger als du,ich hab schon 1 millionen fotos gemacht,ich verdien auf jeden respekt en masse."
im gegensatz zu dir hab ich nämlich was drauf,und kann mit konstruktiver kritik umgehen.ich flipp nich gleich aus wenn jemand mir erzählt das auf einem bild was ich grad gepostet hab,LOOMIT statt NOSM drauf ist.und der einzige,der im graf-forum keine ahnung hat,bist wirklich du!du bist da nämlich der einzige der noch nich ein piece zusammengekriegt hat!du bist der einzige,der stundenlang irgendwelche bücher durchliest und sich danach denkt er wär der große pascha,weil du graf theoretisch verstanden hast.

du verstehst die theorie,doch dadurch das du weißt wann das erste piece in peru gesprüht worden ist,kriegst du auch keine throw-ups wie JA,COPE,ESPO,SEEN,NEON...oder ganz am ende mir hin!mann,bist du erbärmlich!über leut wie dich könnt ich mich stunden lang aufregen!ooooooooh,du weist wie man fotografiert...mann,junge kannst mich zum ritter schlagen du könig?ich will auch graf fotografieren können!woooh,respekt du weist wie deine lieblingssprüher ihre pieces aufbauen...und das durch stunden langes studieren von fotos...mann,das is aber geil!nur schade das du nich weist wie man einen ordentlichen tagging style bekommt,simple letters rockt,mit throw-ups umsich schmeist,wie man auf die höchsten rooftops kommt...und und und...aber du hast ja diene bilder...respekt!du bist ein wahrer KÖNIG *huldigt ihm,huldigt ihm*!du kannst es dir ja leisten SEAK zu dissen,mach ruhig so weiter,mich stört das nicht,aber hör auf scheiße von dir zu geben!du hast keinen respekt verdient!du nicht!du machst nur fotos,ich und die anderen im forum rocken die wände und die lines,und jetzt rate mal wer von uns beiden mehr respekt verdient hat.
 
@Martin

Ich hab ne geile Idee, mein Freund...
Ich meine, ich hab ja nix gegen dich... aber so ein Verhalten und Auf-Dick-Posing gehört nicht ins Graffiti-Forum... Mein Junge, ich verstehe ja, dass du dich in deinem Stolz verletzt fühlst, wenn deine "fetten" Bilder und die damit verbundene Granatenleistung deiner Handwerkskunst keinen Respekt bekommt... ich meine, nicht viele malen selber NICHT und verschwenden trotzdem ihre Zeit mit Fotos-Schießen von großen Künstlern (könnte Neid da ein Grund sein?)... Aber vielleicht stellst du mal nen Antrag für ein THEORETISCHES Graffiti-Forum... mach ich hiermit... für alle Fotografen
wink.gif

FORUMMASTER!!! THEORETISCHES GRAFF-FORUM AUFMACHEN!!!
Und dann hör DU mal auf rumzustänkern. Es gibt immer ZWEI Streitpole, mein Freund... wenn dir jemand mitteilt, dass ein OFFENSICHTLICHES Loomit-Bild ein Loomit-Bild IST (ist es wirklich, siehe Loomit-Sketchbook), dann wäre es besser, nicht "EY, **** DICH DU ASSI; ICH WEISS DASS ICH TOLL BIN ALSO HALTS MAUL!!!" zu sagen, sondern vielleicht "Hmmm, könntest Recht haben, kuck nochmal nach"...

Klar???

Ach und... wenn wir arrogant sind... was war dann das für ein Ausspruch von wegen:
"zeigt nur, dass die meisten zwar taggen, aber ansonsten gar keine Ahnung haben"...
hm... ich möchte dich da an dein Bild im "Kritik bitte" Thread erinnern...

Da kam mir ein Satz wie dieser auch in den Sinn, allerdings mit dem Unterschied, dass die zwei Wörtchen namens "DIE MEISTEN" mit dem Wörtchen "MARTIN" ersetzt wurde...

"Es gibt doch immer noch Überraschungen" a.k.a.
"Man lernt nie aus..."

Hmm,
Frieden?? Hieß das "Bobbesschmatzer" oder wie??? Hmm, Token??
 
LEUTE! Wenn Ihr Euch anpissen wollt, dann trefft Euch, zieht die Hose runter und strullert aufeinander los. HIER BITTE NICHT!
DROUZN!
 
ne,BIGGIE,ich hab mir lang überlegt ob ich was sagen soll,aber jetzt hat er den vogel abgeschossen,und jetzt langts!ich will hier nich rumstänkern,aber von jemand wie dem lass ich mir ganz bestimmt nich sagen wie ich das mit graf handhaben soll...meingott,ich könnt schon wieder ne halbe seite vollschreiben,der kerl regt mich einfach auf.

P.S.:verschiebt das nun endlich einer ins graf forum?
 
jungs macht euch looga ihr BOBBESSCHMATZER! (@kloakone)

ausserdem mer ham wochenend, und alles is loooga...
ich reg mich ja auch net mehr übern daniel auf, fertig , aus...bringt alles nix...nur schweissperlen uff der stirn..

SPS
 
Ich kann Dich schon verstehen Mad, war bei mir und Mogul genauso (klingt wie in einer schlechten Soap), aber ich sag einfach mal: Hater kommen und gehen. Da muß man wirklich mal so arogant sein und über dem Toy stehen das da rummotzt. Wenn er keinen Plan hat sagt es ihm am besten in einen ruhigen Tonfall, wie gesagt, wenn Ihr rumpissen wollt, dann macht das, aber nicht hier im Forum! Ich halt mich aus der Sache lieber raus, ich hab keinen Plan worum es geht und will hier auch nicht Partei ergreifen, aber wär schön, wenn Ihr wenigstens den Mut hättet Namen zu nennen und Euch mal sahclich auszudrücken, man muß nicht immer rumbrüllen!
PEACE!!!
 
okay, das war ja ne nette standpauke.

an alle loomit fans. checkt mal die cns seite und sucht nach dem bild, welches ich gepostet habe: NOSM !
ganz einfach, ihr verdammten....
ist zwar 100% der style von loomit, aber trotzdem nosm.

ich könnt mich mal derbe am arsch lecken. so idioten erlebt man selten.
geht lieber malen, als euch mit dem internet zu beschäftigen.
ihr seid einfach nur dumm.

ich habe jetzt keine lust irgendwas konstruktives zu schreiben oder mich zu verteidigen oder lange essays über die graffitiwelt zu schreiben. der beitrag von big mäk hat mir endgültig gezeigt, was ihr für eine überhebliche denkweise habt.

ihr prahlt hier mit sachen, die ihr nicht beweisen könnt, also verweist nicht ständig auf eure malereien.

dieses von oben herab kotzt mich an.

zum 1000. mal: ich bin kein maler, aber heißt das, daß jedes wichs toy, welches ne dose in der hand hatte, mehr ahnung hat als ich ??

und wie gesagt, ich habe nur vor den "STUDY OF STYLE" typen respekt, die anderen gehen mir am arsch vorbei, wenn sie mich von oben herab anwichsen wollen.

ich weiß, was bei mir geht und eure destruktive meinung geht mir da schon ziemlich am arsch vorbei.
 
irgendwie scheint mir das so als wäre ich in RDW der einzige mod

ins GRAFF-FORUM VERSCHOBEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten