Kein Feedback...

NinjaTune

gehört zum Inventar
Registriert
21. Juli 2000
Beiträge
374
Was mir hier im Cypher echt aufn Sack geht ist dass man überhaupt kein Feedback auf seine Texte bekommt.
Drum werd ich ab jetzt nur mehr sehr selten oder nie meine Reime hier reinstelln, weil Zitat Dendemann: "Wenn die keiner zuhört ist es egal wie derbe man textet.".
Ich überlass das Forum den echt guten Reimern hier (ihr wisst schon wen ich meine) und bitte Leute die einfach einfallsloses Zeugs hier reinstellen, sich was ordentliches auszudenken und nicht alles mit billigen Haus-Maus Reimen zuzumüllen.

Also dann, peace, Ninjatune

P.S.: Einen Versuch start ich noch: Schaut euch meine alten Texte hier an und sagt mir bitte eure Meinung. Danke.
 
Ninja:
Man bekommt das zurück, was man gibt...
Ich habe gerade die Statistik von Brain Wars! neben mir liegen, in der aufgeführt ist, wer wieviel Stimmen und 1./ 2./ 3. Plätze hat sowie wer gewählt hat.
Dein Name steht nicht dabei!
Dabei habe ich in allen möglichen Foren auf Brain Wars! aufmerksam gemacht, schon deshalb, weil es der beste Thread überhaupt im Cypher ist.

Also: Du bekommst die Aufmerksamkeit, die Du den anderen schenkst, you know?

Im Prinzip hast Du ja recht, solltest Dich aber auch mal an die eigene Nase fassen. Wählen kannst Du noch bis zum 15. Oktober.
wink.gif


oppau


P.S.: Dieser Thread gehört in die Analyse. Da ich weiß, daß dieses Forum recht verweist ist, laß ich diesen Thread ausnahmsweise! noch eine kurze Zeit hier im Cypher...
 
Ich hab Brain Wars schon mitgekriegt, aber nachdem ich ja normalerweise nur kurze (8 - 15 Zeilen) Texte poste, glaub ich nicht dass meine Sachen in Brain Wars reinpassen.

Was du mit den Statistiken von Brain Wars meinst, hab ich nicht kapiert. Soll ich jetzt irgendwen wählen, damit ich auch Stimmen bekomme? Der einzige Grund warum ich nicht gewählt hab ist weil zu viele gute Texte in Brain Wars zu finden sind um sich für 3 Leute zu entscheiden.

Danke übrigens dass du dieses Forum nicht verschoben hast, in der Analyse siehts nämlich kein Schwein.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von NinjaTune an 10. Oktober 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NinjaTune:
<UL TYPE=SQUARE>
<LI>Ich hab Brain Wars schon mitgekriegt, aber nachdem ich ja normalerweise nur kurze (8 - 15 Zeilen) Texte poste, glaub ich nicht dass meine Sachen in Brain Wars reinpassen.


Darum geht es auch nicht.

<LI>Was du mit den Statistiken von Brain Wars meinst, hab ich nicht kapiert. Soll ich jetzt irgendwen wählen, damit ich auch Stimmen bekomme?
Nein! Du sollst abstimmen, weil das auch eine Form von Feedback ist weil Du den Teilnehmern damit zeigst, daß Du Dich mit ihren Texten beschäftigt hast...

<LI> Der einzige Grund warum ich nicht gewählt hab ist weil zu viele gute Texte in Brain Wars zu finden sind um sich für 3 Leute zu entscheiden.
25 andere Forums- Member waren allerdings durchaus in der Lage, sich zu entscheiden.
Diese Entscheidung ist eben das Feedback.
So schwer kann das nicht sein, oder?
</UL>

<HR></BLOCKQUOTE>

Desweiteren: Es gibt im Analyse- Forum auch einen Thread, in dem Du ausführlich Feedback zu Brain Wars! geben kannst, ohne Dich für eine rangfolge zu entscheiden...
 
also Ninja,ich vote immer wenn es geht,
aba ich finde hier im Forum musst man gar nicht voten...
es gibt nur 4-5 MCs die gut sind,MRG,Ninja,ReimSpiel,G-Lyte,Edelstahl...
bei dem Rest gucke ich gar nciht mehr hin,wegen Haus-Maus Reime...

OUT
 
Haus-Maus-Reim

Applaus, oh Graus,...ne graues Mäuslein du tust mir leid/
Haus-Maus raus, um das zu schreien hat jeder Zeit/
nur um zu zeigen das ihr die tollsten Feger seid/
aber das ist ja der typische Klägerstreit/
...lieber klagen als angeklagt werden zu können/
deshalb wirst du lieber sterben als uns was zu gönnen/
was soll aus dir noch werden, Kritik reicht nicht mein Junge/
und manchmal reicht schon der Einfachreim mit meiner Zunge/
denn der ist immer noch besser als nichts/
das kommt doppelt du Schmalzgesicht/
und bekommst du den Hals noch nicht voll/
dann weiß ich was mein Gedicht jetzt soll/
...Es war einmal ein Typ der hieß Mouse T oder so/
oder so ähnlich, is aber auch egal oder wie oder wo/
was machte der Typ denn noch den ganzen Tag?/
irgend`ne Mucke zu der jeder tanzen mag/
Elektroshit, fragen wir mal den Mouse/
...wees ik och nich, ik sach immer H....

MC Idee

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von MC Idee an 11. Oktober 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten