Kein Aprilscherz!!! Dayweed Freebeats "Soulbeats Vol.1"

:p:p okay wenn die beats sooo hart begehrt sind, brauchs auch sicherlich keine Parts mehr von Mr.O :thumbsup:

Sicherlich nicht.
Mr. O. ist nicht Gott und auch nicht der beste Rapper der Welt.
Ey Day, ich lad mir das Paket nachher mal. Und ich freu mich drüber, dass du
1. n Freebeat-Album verschenkst, da im Netz sowieso zu wenig gute Freebeats kursieren
2. du deine Erlaubnis erteilst, die Beats zu verlängern o.ä.
Denn, Mr. O, es ist nicht selbstverständlich, dass der Beatbastler das überhaupt erlaubt bzw. toleriert.
 
is warscheinlich ein segen für rapper die auf gepitchte chillige beats stehen.
nich mein ding, aber gut gearbeitet. when it was raining und der letzte gefallen mir am besten
 
Vor allem kann man auch ganz einfach die BPM rausfinden, mal schnell in Fruity oder sonst wo laden und dort ganz genau die Takte rumschneiden :)

By the way: Props für die Beats :cool: :thumbsup:

Man braucht die BPM nichtmal. N kostenloser Wave Editor wie Audacity reicht schon. Dann schneidet man einfach anhand der Amplituden.
 
ey was soll der scheiß hier eigentlich?ich bin nich darauf angewiesen,das irgendeiner tracks auf meine Beats macht.ich dachte ich tu euch hier nen gefallen,also zickt hier nich rum.und es gibt keine Blockbuster auf mzee.auch nich von mr o.no disrespect
 
ey was soll der scheiß hier eigentlich?ich bin nich darauf angewiesen,das irgendeiner tracks auf meine Beats macht.ich dachte ich tu euch hier nen gefallen,also zickt hier nich rum.und es gibt keine Blockbuster auf mzee.auch nich von mr o.no disrespect

ne nur von wkm, diestimme und lea won

ne die beats sind scho lässig, das stimmt schon....
 
Ist schon immer wieder lustig.
Da haut Dayweed netterweise ein Paket voll mit mehr als akzeptablen Freebeats raus und dann gibt es Leute, die einfach zu faul sind sich mal selbst an den Wave Editor zu hocken und noch mehr verlangen.



wooooooord
 
Die Beats sind nicht schlecht aber leider alle im gleichen Stil



wie sonst?? :D jeder beatbauer hat sein eigenen stil :rolleyes: und ick wette mit dir wärn wa im amiland hätte olle dayweed rischtisch erfolg,weil ick finde ja das die beats mehr zu amirappern passn als zu deutschen ;)
 
wie seid ihr denn drauf? ich wollte n richtiges arrangement, mit dem geschnippel hört sich das doch an wie arsch auf eimer...:confused:

aber meinetwegen...dann eben nich^^ :p

edit:
finds auch ehrlich gesagt n bissl unverschämt....


unverschämt im sinne das es 4free ist und du zu dumm bist zum schnippeln oder unverschämt im sinne das der eimer in deinem arsch steckt??:thumbsup:
 
der sampler geht ujeden sehr steil! find den dick. werd auch in absehbarer auf einen nen killa herzzerreißenden track drauf machen :cool: wahrscheinlich auf "when when".
aber flashen mich einige deiner beats, auch wenn ich sonst nich so auf rnb softi dinger steh.
naja, props fürn sampler un sooo... und peacen, ja.
 
danke dafür, gefallen mir aber nich, meistens wegen den stimmen die meistens draufgepackt wrden. trotzdem super :thumbsup:
 
Back
Top Bottom