Kein Aprilscherz!!! Dayweed Freebeats "Soulbeats Vol.1"

D

Dayweed

Gast
20 neue Dayweed Freebeats!!! Allesamt soulful gehalten!
Lasst Feedback da und es werden nicht die letzten gewesen sein!#
Insgesamt 45 Minuten Beats :thumbsup:
Wer sie länger oder anders haben will, der schneidet einfach selber n bisschen rum ;)

Linkt wird umgehend folgen

PS: I know you got soul

http://www.zshare.net/download/580062005b3fec6f/
 
zwischendurch paar richtig edle Sachen dabei!! R E S P E K T ! ! !​
 
mit dem pitchen der vokalsampels übertreibst du´s allerdings ein wenig... mach ma weniger ;) auch würd ich geringere pitch-geschwindigkeiten vorschlagen....​
 
eine big thanks an dich dayweed!!! die dinger flashen mich ma wieder richtig derbe.

und hold me tight ist auch dabei!!! niiiiiiiiiiiiiiiiceee!!!

nochmals danke!!! i feel that shit. :)

kommen bei gelegenheit bestimmt wieder ein paar texte zustande.^^
 
mit dem pitchen der vokalsampels übertreibst du´s allerdings ein wenig... mach ma weniger ;) auch würd ich geringere pitch-geschwindigkeiten vorschlagen....​

Sind ja extra die Freebeats mit gepitchten Soul Samples ;)
hab auch genug anderen Stuff
 
Die Beats sind nicht schlecht aber leider alle im gleichen Stil
 
kannse mir when it was raining mal vernünftig arrangieren?

ich mach auch 100% was....

sooo verse 16, 4 takte break, verse 16
hm?
 
kannse mir when it was raining mal vernünftig arrangieren?

Ist schon immer wieder lustig.
Da haut Dayweed netterweise ein Paket voll mit mehr als akzeptablen Freebeats raus und dann gibt es Leute, die einfach zu faul sind sich mal selbst an den Wave Editor zu hocken und noch mehr verlangen.
 
Wer sie länger oder anders haben will, der schneidet einfach selber n bisschen rum ;)

neee?
und es war ja meine absicht, dass alle im ähnlichen stil sind ;)

EDIT: und es is doch ehrlich keine große Sache dein Arrangement, ich mein das is ne Sache von 2 Minuten
 
wie seid ihr denn drauf? ich wollte n richtiges arrangement, mit dem geschnippel hört sich das doch an wie arsch auf eimer...:confused:

aber meinetwegen...dann eben nich^^ :p

edit:
finds auch ehrlich gesagt n bissl unverschämt....
 
Sry,aber ich krieg durchschnittlich täglich mindestens eine Anfrage nen (free)Beat neu zu arrangieren und den Beat in reason zu finden!!! zu laden, evtl samples zu suchen, rumzuschnippeln,zu exportieren,zu komprimieren, hochzuladen und iwem zu schicken,das dauert insgesamt länger als das dieser ijemand mal den Beat in audacity lädt und sauber schneidet (das IST möglich,gibt ne zoom Funktion)! Und weil immernoch Leute ankommen und zu faul sind 10 min zu investieren überleg ich mir das immer 2 mal mit den freebeats,scheint ja nich genug zu sein alle paar Monate 20-30 Beats zu verschenken für die ich auch locker Geld verlangen könnte.
 
edit:
finds auch ehrlich gesagt n bissl unverschämt....

Mir springt hier gleich der Draht aus der Mütze.

Wer hier unverschämt ist, bist du.
Ist genauso als würde dir jemand ein Auto schenken und du würdest meinen "Kannste mal noch kurz die Felgen lackieren oder so?"
 
Sry,aber ich krieg durchschnittlich täglich mindestens eine Anfrage nen (free)Beat neu zu arrangieren und den Beat in reason zu finden!!! zu laden, evtl samples zu suchen, rumzuschnippeln,zu exportieren,zu komprimieren, hochzuladen und iwem zu schicken,das dauert insgesamt länger als das dieser ijemand mal den Beat in audacity lädt und sauber schneidet (das IST möglich,gibt ne zoom Funktion)! Und weil immernoch Leute ankommen und zu faul sind 10 min zu investieren überleg ich mir das immer 2 mal mit den freebeats,scheint ja nich genug zu sein alle paar Monate 20-30 Beats zu verschenken für die ich auch locker Geld verlangen könnte.

Vor allem kann man auch ganz einfach die BPM rausfinden, mal schnell in Fruity oder sonst wo laden und dort ganz genau die Takte rumschneiden :)

By the way: Props für die Beats :cool: :thumbsup:
 
Back
Top Bottom