Kay One

Status
Not open for further replies.
dope track von den beiden! sowas könnte kay bei ersguterjunge nich machen denk ich mal
 
finds korrekt :D fänds aber korrekter ohne Kay´s stimme...
 
Vorgestern hab ich Kays EM Song irgendwie im Radio gehört, ein Glück ohne Shindy, der klingt wie ne Schlaftablette.
Nach mehrmaligem Hören finde ich den Song ohne Shindy ganz anhörbar.
 
wenn das wirklick gefreestylet sein sollte, ist es echt top und bis auf 2-3 ausnahmen besser als sein letztes album :thumbsup:

 
Last edited by a moderator:
Hört sich nach Freestyle an, wenn man z.B. die "ich weiß (genau)" zählt und der Text ist auch relativ belanglos, was einem halt auf die Schnelle einfällt. Wenn das also der Fall ist, beweist er durchaus flow- und reimtechnische Skills. Auch wenn ich ihn sonst nicht mag, kommt er hier ganz sympathisch rüber.
 
Die Stelle mit "keine Ausdrücke, ich rappe nicht darüber wie ich deine Frau xxxxx, haha, nein Mann du weißt ich zensier' mich selbst" :cool::thumbsup:!
 
Video ist vom Februar, wurde hier alles schon tausend mal durchgekaut:rolleyes:
-----------------

Statt so n dummen 16ner, soll er mal endlich n richtigen Track zum Thema bringen. Erstmal so große Töne spucken, dass jeder alles erfahren wird und dann...
 
Hört sich nach Freestyle an, wenn man z.B. die "ich weiß (genau)" zählt und der Text ist auch relativ belanglos, was einem halt auf die Schnelle einfällt. Wenn das also der Fall ist, beweist er durchaus flow- und reimtechnische Skills. Auch wenn ich ihn sonst nicht mag, kommt er hier ganz sympathisch rüber.

ist ja schon etwas länger bekannt, dass der typ freestylen kann.

zum thema bushido und EGJ wird denke ich nichts mehr kommen - dafür wird bushido schon sorgen, der sitzt nunmal am längeren hebel - schade eigentlich.
 
freu mich drauf. endlich rückt kay mal wieder näher an leute, die mehr auf rap, reime und wortspiele legen, als bushido.
 
Ich verstehe die Assoziation "Farid Bang" und "Wortspiele" jetzt nicht so hundertprozentig, aber trotzdem schön ihn mal fernab von Anis Anus zu sehen :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom