Kay One

Status
Not open for further replies.


warum rappt er eigentlich über fresse einschlagen und gras rauchen wenn er 24 / 7 mit dem LKA abhängt.
Finde ich nicht ok das ich sowas von meinen steuergeldern finanziere.
 
Last edited by a moderator:

ich hab gedacht, so autoscooter-david guetta-black-eyed-peas-rap wäre längst wieder out? mittlerweile fahren die white trash-americunts doch auch auf trap ab und wollen so twerken wie miley.
wobei, in birkenstock-deutschland dauert es mit den trends ja bekanntlich immer am längsten. is nur ne frage der zeit, bis der erste hier nen "hit" macht, in dem das wort "twerken" fällt, vllt. schon nächsten sommer.
 
ham die den beat wieder irgendwo geklaut? kommt mir ziemlich bekannt vor!
 
ham die den beat wieder irgendwo geklaut? kommt mir ziemlich bekannt vor!

alter, du bist hier in nem hip hop forum, nicht auf youtube. schon ne richtige whacke nummer für nen freetrack nen beat zu nutzen, den jemand auf nem album hatte :eek:
 
alter, du bist hier in nem hip hop forum, nicht auf youtube. schon ne richtige whacke nummer für nen freetrack nen beat zu nutzen, den jemand auf nem album hatte :eek:
ich versteh nich ganz worauf du hienaus möchtest??? bezieht sich das überhaupt auf meine frage oder hast du den falschen post zitiert?
 
Last edited by a moderator:
haha ich dachet erst was will der spasti denn wieder aber der track sitzt :D
edit
zumindest bis er sich dann im gerede über echte gangster verliert
 
Last edited by a moderator:
ahaha blumio :D schlägt der ne brücke von bushido, den abou-chakers und kay one als dsds-jurymitglied über den hunger in der dritten welt bis hin zu unseren politikern, den banken und der lebensmittelindustrie. ja, is schon klar.
und dann noch diese stereotypischen rapperbewegungen dazu mit dieser komischen betonung, ach du scheiße...kein wunder, dass das den "die da oben halten uns hier unten!"-verschwörungstheoretikern so gefällt. die saufnasen vom stammtisch an der eckkneipe finden das bestimmt auch "richtig fett" von blumio.
 
diese echte-gangster-NWO-thematik ist ja auch eigentlich recht ergiebig, aber er arbeitet das so lieblos und oberflächlich runter. und warum muss man das mit bushido und kay auf einem track zusammen thematisieren? war wohl ein freetype schätz ich. als textstück macht das ja mal gar keinen sinn.
 
is doch verknüpft über die aussage: die echten gangster sind nich auf dem cover weil die reptaloiden auch die medien kontrollieren und deshalb sind die bösen araber-gangster dauernd auf dem cover.
 
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt. Muss mich wohl bei meinem Homie Önur Montana Corleone Sanchez Fenerbahce Özbek entschuldigen und zugeben das er Recht hatte.
 
Die Deutschrap Seifenoper...da Sie keine musikalische Relevanz für Rap haben passt das doch ungemein das Sie wie die C-Promis nen Kleinkrieg mit Videos und Telefonchatschnipseln als Munition führen...das die zusammen an die 60 Lenzen haben soll man kaum glauben...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom