Kay One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nageln würd ich die. Aber ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass die was inner Birne hat.
 
:D
Allein, dass er so einen Track für ne Olle namens Mandy macht, spricht nicht gerade für den. Ich meine so... Mandy... ALTER?! :D
Wo die Liebe hinfällt halt.;)

Witzig ist auch, wie Kay immer das Zigaretten rauchen zebelriert, als sei es jetzt ein Statussymbol oder so.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Kippen rauchen sieht schon scheisse cool aus, machen wir uns nichts vor:rolleyes::D!
 
Witzig ist auch, wie Kay immer das Zigaretten rauchen zebelriert, als sei es jetzt ein Statussymbol oder so.:D

das machen rapper doch schon immer, egal ob in videos oder auf pressefotos. mit depressivem oder geschlossenem blick an der kippe ziehen und langsam den rauch auspusten, sodass er so coole schwaden bildet :D
 
Das ist auch das einzige Lied was ich spontan nennen könnte, wenn mich jemand fragt was Kay so gutes in letzter Zeit gebracht hat.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shindy passt ja voll. :thumbsup:
Track ist kacke, wie erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch, das is n anständiger fußball song.
seinen zweck wird erfüllt der track allemal, auhc nicht schlecht umgesetzt
im gegensatz zum azad song
 
Dank dem Ballermann-Flavour schon mal besser als der Azad-Track.

Shindy veredelt dieses Meisterwerk natürlich.
 
Als Wirsindalledeutschepublicviewingbeckstrinker-Autofähnchensong passt er natürlich.
 
da fand ich den letzten aber deutlich besser, fackeln im wind oder wie der hieß
 
noch schlimmer als die azad nummer....in beiden faellen ganz klares vorrunden aus :O
 
Gibt nichts schlimmeres als Rap-Tracks über Fußball. Dann noch so ein Public-Viewing-Schwarz-Rot-Gold-auf-der-Wange-Müll.

Und der Beat, alter. Ist der aus'm Kaugummiautomat?

Dieser Shindy hätte seine Benzodiazepine vor dem Track auch mal absetzen können. Schläft ja fast ein.
 
Guter Song für die EM ... nichts für die Heads, aber schön massentauglich ... muss auch so sein, sonst hätte der Song eindeutig seinen Zweck verfehlt! Hook kann man auch noch schön besoffen mitgröhlen! Der Shindy-Part hätte natürlich wegbleiben sollen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten