Karlsruhe

Original geschrieben von mast3rmind
ja looooooooooooooooogo alter geht da was...
war vor 2 jahren mal im nachtcafe....
war echt ganz smoooth...
da kommt auch sicher deine mucke...

checks mal ab...

bin am 09.10 aufm gunit - mop & mobb deep konzert in ka...

was geht bei dir ??????

Hab mir sagen lassen, das Nachtcafe wär eher etwas für die jüngere Generation... Naja, werds demnächst wohl sowieso mal selber checken. Aber danke!
 
J.Sands (Lone Catalysts) sucht nach Promotern für Shows im Januar 08

--------------------------------------------------------------------------------

J.Sands sucht nach Promotern für shows in Deutschland ab dem 5. Januar bis zum 12 Januar. Er befindet sich zu diesem Zeitpunkt in Deutschland also würden keinerlei Flüge anfallen!!! Er würde gerne sein show programm vollmachen - bei interesse BITTE!!!! email direkt an J.Sands: lonecatalysts@juno.com

Er freut sich über eure Hilfe!

pce
 
Y-Lectric Castle Open Air

Gastgeber:
Connected Soundz

Wann:
Samstag, 01 Aug 2009, 22:00

Wo:
Yburg
Baden-Baden/Varnhalt
Baden-Württemberg


Y-lectric Castle Open Air @ Yburg Baden-Baden/Varnhalt Samstag 01.08.2009, Start 22 Uhr. Djs: Pit (Connected Soundz) Danyellow (Quiksilver Ka) Olivia Wegner (Moehre Achern)
Busshuttle: Die Fahrt zur Yburg hoch wird nur mit Busshuttle möglich sein. Dieser von uns zur Verfügung gestellte Shuttle wird stündlich zur Yburg hoch und auch wieder herunter fahren.


Flyer


Zu mehr Infos --> :thumbsup: <--
 
und clubs???

ich seh immer nur plakate oder flyer mit gangster und pussies style... was kann hier in der beziehung erwarten???

wo gehst du feiern???
 
Echt traurig dass in Karlsruhe nix mehr geht. Fächerstadtbeats hatte wirklich viele gute Veranstaltungen. Dann hatte das CORNER Magazin immer ihre Releasepartys, die auch anfangs jedenfalls sehr unterhaltsam und gut waren. Durch die Häufigkeit der Veranstaltungen sah man auch immer die selben Gesichter vor Ort und hatte immer so ein nettes Wiedersehen und neue coole Bekanntschaften geschlossen. Ich hoffe, dass irgendwann sich mal wieder jemand findet der gute und neue Veranstaltungen machen will.
 
wo gehst du feiern???
mannheim und heidelberg, aber mehr so auf dubstep, grime, baltimore club, baile funk, reggae, dancehall, drum´n´bass, elektro oder so zeug. hip hop mässig gibts hier auch nur deutschrapkonzerte wo halt die typischen deutschrapkinder sind oder halt schicki micki "black music" clubs mit entweder gangstern oder lackaffen.
karlsruhe war immer ganz cool weil da halt öfters auch n paar US rapper aufgetreten sind, die man sonst nicht jeden tag sieht. ist aber auch schon länger her. ich muss aber auch gar nicht unbedingt auf hip hop parties feiern gehn, hab n ziemlich breiten musikgeschmack, s.o.
 
mannheim und heidelberg, aber mehr so auf dubstep, grime, baltimore club, baile funk, reggae, dancehall, drum´n´bass, elektro oder so zeug. hip hop mässig gibts hier auch nur deutschrapkonzerte wo halt die typischen deutschrapkinder sind oder halt schicki micki "black music" clubs mit entweder gangstern oder lackaffen.
karlsruhe war immer ganz cool weil da halt öfters auch n paar US rapper aufgetreten sind, die man sonst nicht jeden tag sieht. ist aber auch schon länger her. ich muss aber auch gar nicht unbedingt auf hip hop parties feiern gehn, hab n ziemlich breiten musikgeschmack, s.o.

traurige geschichte:(
 
Echt traurig dass in Karlsruhe nix mehr geht. Fächerstadtbeats hatte wirklich viele gute Veranstaltungen. Dann hatte das CORNER Magazin immer ihre Releasepartys, die auch anfangs jedenfalls sehr unterhaltsam und gut waren. Durch die Häufigkeit der Veranstaltungen sah man auch immer die selben Gesichter vor Ort und hatte immer so ein nettes Wiedersehen und neue coole Bekanntschaften geschlossen. Ich hoffe, dass irgendwann sich mal wieder jemand findet der gute und neue Veranstaltungen machen will.

ist ja nicht so, dass es niemand versucht hat, aber solang da kein "blumentopf" oder "wu-tang" aufm flyer steht, hat irgendwie kaum jmd bock, is immer ein minus geschäft eig., sehr arm für ne 300k Einwohner stadt...

gute Rap parties gibts aber im liebstöckl!! zwar legen nur DJs auf aber echt kool :)
 
www.kohi.de

in der südstadt beim indianerbrunnen!! da trifft sich die karlsruher musikszene. ich meine auch mal gehört zu haben dass dort gute rapper unterwegs sind...
 
wenn bei euch in ka nciht sgeht kommt halt rüber nach pforheim ist 1. nciht weit und zweitens ist da genug los, oder fahrt halt rüber nach heidelberg bzw weinheim ist doch von karlsruhe auch nur ein katzensprung.
 
Karlsruhe ist echt Tot, komme aus der Gegend, aber feiern geh ich da ganz selten noch,

Wenn dann ins Kinki nach Sinzheim oder ab und an ins Prestige (Baden-Baden).

Geh allgemein eh nur weg wenn HipHop läuft.
 
Back
Top Bottom