Karlsruhe

OO Lee

gehört zum Inventar
Joined
Jun 21, 2001
Messages
1,068
servus,
komm zwar nicht aus karlsruhe, komm aber hin und wieder hin, wes´halbv ich mal fragen wollte ob's außer breaks records und dem winzigen empire plattenladen noch was gibt !!!
thanx
:cool:
 
M-Pire nur wegen der schreibweise ;)

hmm, bin auch nicht aus ka aber wenn ich da bin dann natürlich im m-pire. soll doch jetzt mehr auswahl haben nach der wiedereröffnung. angeblich gibts auch beim wom ab und zu was...

hmm, kann glaube ich nicht arg helfen...
 
jo, M-Pire :D hat jetzt ne ziemlich geile auswahl. ich bin grade aus ka zurückgekommen und hätt gut und gerne eine menge geld da lassen können. im gegenbsatz zum breakz, was sehr teuer ist und hauptsächlich so jiggy party-zeugs hat, sehr geil ...
:cool:
 
im m-pire findet man doch alles was man braucht. platten, cans, mags, marker usw. grad um die ecke kann man montana und aerosol holen. kagraff auf www.illegalize.com

mooz
 
Plattenmässig auf jeden Fall in den M-Pire schaun, für den Cans am besten in den Union Park, da hats immer die beste Auswahl von Montana & Aerosol Art Proline und alles was das Writerherz sonst noch so braucht. Einige 12inches findet man auch im WOM.
Hall of Fames gibts wie Sand am Meer, zum Essen empfehle ich Studentenkneipen, wo es billig & gute Sachen gibt.
 
Yo an Platten fehlts nicht in Ka aber an Cd's man kriegt nirgendwo,so Cd's die eiegentlich nur in der Szene bekannt sind,hier sucht man sich zu tode,da gibt es nirgendwo was in Karlsruhe,höchsten bestellen...in Karlruhe als HipHopper,man die Leude hier gewöhnen sich wohl nie an den Anblick von Baggies?Die alten Leude bleiben immer stehen und glotzen auf meine Hosen,man das ist total lästig,naja dafür haben wir aber einen kleinen korrekten Laden namens Blubber...da gibts mal schöne Sachen.Man sollte mal Karlsruhe nach oben bringen,nennt mir doch mal z.b. ein Rapper oder eine Crew aus Karlsruhe,ich kenn zufälligerweiße eine,da der typ grad hier bei mir wohnt aber sonst?
 
in der südstadt gibz noch n riesenladen namenz discovery da gibz secondhand vinyl (sehr viel raggae).ausser m.pire un breakz gibz in de innenstadt noch nen laden ,jez fällt mir aba der name ned ein,der führt hauptsächlich techno aba auch relativ viele rap-platten
 
Pal One,kann das sein das die aus Karlsruhe und Mannheim kommen?Nur so ne Frage,ich will mich ja nicht blamieren!Und kennt jemand Raptrum Raptoren?Auch nur so ne Frage
 
In Karlsruhe gibts noch die "Plattentasche" in der Luisenstr.
Hat hauptsächlich Drum´n Bass und Hip-Hop, dann in der Innenstadt, in der Seitenstraße gleich hinterm Karstadt gibts noch den RecordExpress, aber des is voll teuer und hat fast nur Techno zeugs und a bissl HipHop.
 
Wo geht denn was in Karlsruhe? Hip Hop , trap oder Elektro? Bin Ende Oktober mal dort für ein Wochenende
 
Okay, ich persönlich finde die Clubs in Karlsruhe nich so toll.
Aber da ich in fast jedem Club schon war und auch weiß welche Clubs beliebt sind kann ich dir diese Empfehlen.
Wenn Hiphop haben willst ist wohl der Cen Club die Nr. 1 geile Weiber gute Musik, aber viele Kanaken. Läuft dennoch "ganz" zivilisiert ab da drin.
Ansonsten sehr beliebt das Qubes ist ab 21. Schicker Laden, Musik ganz okay, läuft meistens Electro, auch bisschen HipHop und Chart (Events beachten).
Wenn du auf schickimicki stehst dann geh ins En Vogue geile Weiber aber mir zu hochnäsig der Schuppen.
Wenn du Student bist dann geh ins Monkeyz, wenn du kein Bock auf schicke Kleidung hast und nicht älter als 22 bist dann geh ins Agostea.
Agostea ist auch der größte Club von den genannten.
 
Ok, danke. Ich erkundige mich mal über die Läden. Zu schick muss nicht sein eigentlich
 
Euphrat beste Dönerladen in KA.... wualla nicht schlecht...
 
oke aber was ist mit gotec? da bin ich früher paar mal gut abgestürzt.
 
Back
Top Bottom