LP Karate Andi - Turbo (13.05.2016)

Demzufolge hätte Xatar ebenfalls gerne Karate Andi unter Vertrag genommen. Ob bei AoN oder bei Kopfticker Records, bleibt unklar. Die Entwicklung des Interesses an Karate Andi liegt schon ein wenig zurück: "Als ich aus dem Gefängnis entlassen wurde und mich informiert habe, ob man den haben kann, hieß es schon, dass er bei Elvir gesignt ist. Das ist gut durchdacht und businesstechnisch einwandfrei."
 
kann es sein, dass der gute karate andi von mzee gemieden wird oder warum interessiert sich hier kaum jemand für den ???:rolleyes:die beats sind doch zumindest geil, kenne halt auch nur vereinzelte tracks von ihm. Was gibts an dem auszusetzen?
 
Revidiere, manche Tracks sind ganz cool .. Kleid deiner Mutter oder Nutten gibt's wie Bäume beispielsweise .. Beats größtenteils hervorragend

/E oder Gebrochener Knieboogie :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Jetzt erst entdeckt, find ich besser als das eigentliche Album
"Es kommt nicht auf Parodien von Jan Böhermann, sondern auf harte Punchlines und deine Schwanzgröße an" :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye::emoji_pray::emoji_laughing:
 
Muss ich mal reinhören. Turbo fand ich sehr, sehr schwach, kam nicht im Ansatz an den Spaß von Pilsator Platin ran und damit hatte ich den Typen auch schon abgeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten