Kanye West

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
love lockdown ist trash, kanye hört zuviel coldplay...

der soll mit dieser homo-hipster scheisse aufhören und wieder nen paar geile soulbeats machen.
 
love lockdown ist trash, kanye hört zuviel coldplay...

der soll mit dieser homo-hipster scheisse aufhören und wieder nen paar geile soulbeats machen.


LOl das ist wohl der sinnfreiste beitrag den ich hier seid langem geselen habe!
Also selbst wenn du nicht Coldplay hörst oder was mit dieser Musikrichtung anfangen kannst musst du anerkennen das sie absolut GENIAL sind!
Und dann musst du mir bitte erklären was Love Lockdown mit Coldplay gemeinsam hast, weil das erschliesst sich mir ehrlich gesagt nciht so...
 
nur wundert mich es das hier nicht sofort die hiphop nerds angerannt kommen und meinen das er jetzt kein hiphop mehr ist ...

Kanye darf das.

Ich glaub das liegt daran das die meisten einfach merken wieviel Arbeit und Liebe er in die Musik steckt. Deshalb verzeiht man ihm auch den ein oder anderen öffentlichen "Fehltritt":D
 
Also ich habe es schon mal erwähnt... Der Track "Love Lockdown" ist garbage... :oops: Musikalisch ist das Ding auf jeden Fall richtig in die Hose gegangen. Kann nicht verstehen, wie man sich sowas anhören kann. Nach den ersten Takten erhalte ich schon einen Hörschaden und Brechreiz. :p
 
wenn er halt son hipster/pop album machen will, ok. dann soll er bp3 mit vernünftigen beats vollstopfen und ich ignoriere sein solo-album gerne.
 
jay-z lässt es nicht zu, dass kanye müllbeats für sein neues album produziert.
 
Normal find ich Auto Tune extrem eklich aber bei Kanye isses iwie Dope...
 
kanye am 23.11. in oberhausen....natürlich übelst teuer aber im palladium vor zwei jahren hat er gut gerockt.....
 
Video ist echt Krass geworden! Mal wieder sehr anders und Künstlerisch ziemlich anspruchsvoll wie ich finde. Für alle die denn Sinn des videos nicht verstehen , ich würde mal behaupten das der Teil bei ihm in der sterilll wirkenden Wohnung das Lockdown sein repräsentiert und die Wilden Krieger draussen das Leben das an ihm vorbei zieht ( ganz gut am anfang zu sehen wie die Schatten von den Kriegern an seinem Fenster vorbeihuschen) wärend er weiter versucht seine Gedanken zu ordnen! Das Raumschiff Symbolisiert die Liebe die dann endgültig weg fliegt und die Übergroßen Frauen hmm das ist das einzige wo ich mir nicht so ganz schlüßig bin, würde aber mal sagen es Symbolisiert das die Lebensfreude gewonnen hat über die Trauer da diese space chicks viel größer sind als die ander.
Wie auch immer finde das Hype Williams und Kanye wieder mal einen sau guten job gemacht haben und das die Richtung in die Kanye West seid Graduation eingeschlagen hat und mit der Glow in the Dark Tour nur konsequent weiter geführt hat, nämlich Kunst zu produzieren die abseits des Mainstream und jeglicher Genre grenzen führt, nur richtig ist und das die ganzen Kritiker und Hater mal etwas outside the box denken sollten...

Der letzte absatz geht vorallem an solche Leute wie sNyDaH über mir der meint das es Musikalisch in die Hose geht... finde ich schon ne starcke behauptung und naja zeigt mir nur das man sich mit Musik und Kunst nicht auskennt, denn selbst wenn mir etwas nicht gefällt weil es nicht mein Geschmack ist bin ich immer noch in der Lage zu unterscheiden und zu verstehen das da trotzdem können und Musikalisches verständniss dahinter steckt... just my two cents
 
Love Lockdown geht nach mehrmaligem hören gut ab, Heartless gefällt mir auch, könnte ein geiles Album werden :thumbsup:
 

naja kanye will halt ein bisschen herumexperimentieren mit autotune und so ist ja auch gut wenn künstler nicht immer das gleiche machen...

trotzdem ohne autotune ist kanye viel besser, aber kann man nciht ändern, warum darüber aufregen...ich hoffe er macht danach wieder ein album ohne autotune...

trotzdem heartless kann man sich schon geben...
 
Ist schon ein Ohrwurm, aber ich finde das ist kein typischer Auto Tune Track. Das hört sich manchmal so zittrig und unsicher an find ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten