LP Kanye West - Yeezus

Dass du Hipster-Krüppel dich jetzt noch melden musst war auch klar. :D
 
Ist dieses Wort auf deinem Dorf in Stuttgart, im Juze eigentlich gerade in Mode ge- und angekommen oder warum kommst du damit ständig an?
 
Last edited by a moderator:
Lieber mit dem Strom schwimmen und alles zum Pflichtkauf erklären :thumbsup:

Abgesehen davon das Sam einer von den Guten ist, finde ich das wesentlich sympathischer als alles was nicht dem eigenen Geschmack entspricht als Schrott zu bezeichnen. Ich mag die Scheibe zum Großteil auch nicht, kann aber nachvollziehen wieso man sie mögen könnte.
 
Er íst eben noch jung, da kann man den ein oder anderen faschistoiden Wesenszug noch verzeihen.

You_re%20acting%20like%20a%20little%20bitch%20right%20now.gif


Macht euch mal alle nicht wieder kollektiv ins Hemd, nur weil ich nicht explizit erwähnt habe, dass das lediglich meine Meinung widerspiegelt.
 
die erste hälfte des albums läuft regelmäßig. hurry up with my damn crossaints.
 
Krasser Diss gegen Ye.



:mad:
 
Last edited by a moderator:
Habe mit einem Nescha geredet der für Killah Priest und co. mit Cam dokumentierte. Meinte er hat sonst für Lil Durk und Nippsey Hustle was gemacht. Darauf meint ich, dass es in Chiraq ja ziemliche Waffengewalt gibt. Smalltalk darüber... (Likkle Durk wurde meinerseits als Dreck kommentiert) Dann wollte er meine Meinung zu Yeezus. Habe gemeint: "It's like Marty activating the Flux compensator." Antwort: "I got you." Hat im Endeffekt jedoch gemeint froh zu sein die Möglichkeit zu haben "Classic Shit" zu bearbeiten.

BQxMSodCUAA1ahc.jpg
 
Last edited by a moderator:
ach du scheisse man, was seid ihr für blamagen? das album wurde hier tatsächlich gefeiert?!
 
Ich vestehe zwar absolut wieso MBDTF als sein Magnum Opus gesehen wird, aber ich habe mit Yeezus persönlich mehr Spaß. Mit nur 10 Tracks und keine Skits ist da für mich einfach kein Fett, das weg muss. Bei MBDTF habe ich mittlerweile keinen Bock mehr auf das Interlude vor "All of the Lights", der Fergie Part auf dem Song suckt auch und bei "Monster" ist Jays Part einfach mal Blamage. Selbst das Chris Rock Skit ist irgenwann mal too much. Wobei ich das häufig hören konnte, ohne dass es mich nervte. "Blame Game" finde ich generell nicht so geil.

Bei Yeezus finde ich einzig und allein "Guilt Trip" nicht sooo geil.
 
Back
Top Bottom