LP Kanye West - ye (01.06.2018)

Kanye bringt die Menschen zusammen

beste.jpg
 
Album wächst tatsächlich. Auf das Ding mit Cudi bin ich aber ehrlich gesagt noch gespannter.
 
Geil, dass er 070 Shake jetzt unter seine Fittiche genommen hat. Die hat riesen Potenzial.
 
und wieder hat er im nachhinein was am album verändert:

On ‘I Thought About Killing You’, there is a new line that can be heard on the last verse of the song. After “If I wasn’t shinin’ so hard, wouldn’t be no shade,” the rapper now rhymes, “Sorry but I chose not to be no slave.”

“If I wasn’t shinin’ so hard, wouldn’t be no shade
Buckwheat-ass n*gga, it’s ‘gon be otay
Sorry but I chose not to be no slave
Young n*gga shit, n*gga, we don’t age”

Interestingly, this change has only appeared on the clean version of the song on almost all platforms — the dirty version of the song still doesn’t feature the line.


http://hiphop-n-more.com/2018/06/ka...-about-killing-you-song-with-new-slave-lyric/
 
yo! wär mega geil wenn mir einer nen link schicken könnte
 
Last edited:
cyhis zahnlücken grinsen is mir gleich in den kopf geschossen bei der titten line auf "all mine"
 
CD gibts jetzt auch bei Amazon und CeDe zum vorbestellen (Release ist 20.07.). Die andere leider noch nicht. Macht aber auf jeden Fall Hoffnung, dass die auch noch folgen.
 
kürzeste halbwertszeit eines albums jemals? so gar keinen bock mehr drauf, neulich mal zufällig kurz angemacht, nicht lange ausgehalten.
 
Ich finde das Album auch nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Kann man auf jeden Fall gut hören und wird bei jedem mal hören besser. Denke aber, dass er zu viele Projekte gleichzeitig gerade am Laufen hat und da geht dann schon was an Qualität verloren. Schade.

jo seh ich genauso, man kann es sicherlich auch nicht als reguläres album betrachten. ist definitv ein album, dass wächst und wächst.
 
Back
Top Bottom