LP Kanye West - ye (01.06.2018)

Naja ob der des ez alles vorgibt. Schau dir doch mal die Trends der letzten Jahre ( egal ob mucke oder Fashion ) an, der weiß schon ziemlich genau auf was die Leute Bock haben. Klar hat er ( zumindest im Fashionbereich ) immer so Leute wie virgil um sich aber trotzdem glaube ich hat der Kerl da schon ein ziemlich gutes Gefühl für hat.
 
Naja ob der des ez alles vorgibt. Schau dir doch mal die Trends der letzten Jahre ( egal ob mucke oder Fashion ) an, der weiß schon ziemlich genau auf was die Leute Bock haben. Klar hat er ( zumindest im Fashionbereich ) immer so Leute wie virgil um sich aber trotzdem glaube ich hat der Kerl da schon ein ziemlich gutes Gefühl für hat.
Das ding bei Kanye war das er den Leuten nicht gab was sie wollten,sonder was er dachte das sie bräuchten.
Das ist genau auch das Problem mit dem neuen tape.
 
Ich hupf trotzdem mit nem grinsen bei Yikes ganz gern durchs Wohnzimmer
 
Bin ziemlich gespannt auf Kids See Ghost. Hoffe irgendwie, dass das mehr als sieben Tracks werden.
 
Ich auch. Bin mir ziemlich sicher das es aber 7 werden, da bleibt der sich treu. Ich denk auch die tracklist die schon bekannt ist auch so hin kommt.
 
Hm, aber Teyana Taylors Album wird definitiv mehr als sieben Tracks haben. Hat sie auch bestätigt. Hätte nebenbei auch noch gerne die sieben vorherigen Tracks von Kanye gehört. Werden wir wohl nie zu Gesicht bekommen.
 
Wäre witzig, wenn das am gleichen Tag wie Drakes Album kommen würde, sprich Ende Juni
 
mich hats auch schon beim pusha t-album, das ich ja geil finde, genervt, wie jeder gleich von nem classic sprechen wollte. und das auch nur, weil man unbedingt mal wieder den antichristen mumble rappern sagen können wollte, dass da jemand einfach nur hammer gerappt und sich null kopf um hit, meme-potenzial oder kommerzialität gemacht hat.

Du übertreibst. Außer paar KTT User hat doch niemand Daytona zu einem Classic glorifiziert. Reviews sind überall 8/10 so um den Dreh, allgemeiner Tenor ist halt das es ne gute Scheibe ist.


Finde es ja irgendwo schade das es kein Musikvideo gibt, gerade bei Kanye der ja immer ein sehr visueller Künstler war. Ganze Album Rollout war eh eine Farce. Diese Release Partys mit AUX Plug braucht doch kein Mensch, hätte er es wenigstens live performt.

Kanye war zu Graduation Zeiten wesentlich größer. Jeder Pisser mit Shutter Shades.
 
Du übertreibst. Außer paar KTT User hat doch niemand Daytona zu einem Classic glorifiziert. Reviews sind überall 8/10 so um den Dreh, allgemeiner Tenor ist halt das es ne gute Scheibe ist.

Finde es ja irgendwo schade das es kein Musikvideo gibt, gerade bei Kanye der ja immer ein sehr visueller Künstler war. Ganze Album Rollout war eh eine Farce. Diese Release Partys mit AUX Plug braucht doch kein Mensch, hätte er es wenigstens live performt.
Hab mir keine reviews angeschaut aber was wird den bemängelt? Die Länge des Albums? :D
 
Naja paar KTT user würde ich nicht sagen,auf ungefähr jeder Ami platform würde es zum classic gemacht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

“I left to go home for like two days and I come back and it was a whole new album. It's fascinating to see the process.” - Kim Kardashian

Hat wohl also das gesamte Album innerhalb von zwei Tagen gemacht.
 
Zugegeben: Album wächst kontinuierlich. "Wouldn't Leave", "Yikes" und "Ghost Town" sind wirkliche Highlights? Ist es sein schwächstes Album insgesamt? Probably. Läuft hier dennoch täglich.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Vllt ist das Album ein Hit in den Kindergärten :rolleyes:
 
Ich finde das Album auch nicht so schlecht wie es hier gemacht wird. Kann man auf jeden Fall gut hören und wird bei jedem mal hören besser. Denke aber, dass er zu viele Projekte gleichzeitig gerade am Laufen hat und da geht dann schon was an Qualität verloren. Schade.
 
album is schon n grower. yikes, ghost town und vor allem all mine sind schon sehr geil... skippe nur noch wouldn't leave
 
Zurück
Oben Unten