LP Kanye West - The Life Of Pablo (14.2.2016)

Der Typ hat einen Vogel. Wahrscheinlich zuviel Computer gespielt in letzter Zeit

turbografx16-rev-tan.jpg


 
JAJA, dass hab ich ihm eh gezwitschert - da ist seine Alte letzter Boss...hätte sich lieber SNES, Genesis oder NeoGeo connecten sollen...
 
Der Typ hat einen Vogel. Wahrscheinlich zuviel Computer gespielt in letzter Zeit. Jetzt muss er die Bugs aus seinem Album brennen.
Als er klein war wollte er Spieledesigner werden,als er sein erstes Spiel machen wollte hat er den Soundtrack angefangen zu machen auf der Konsole und so fing seine Producer Kariere an. Deshalb der Titel
 
Als er klein war wollte er Spieledesigner werden,als er sein erstes Spiel machen wollte hat er den Soundtrack angefangen zu machen auf der Konsole und so fing seine Producer Kariere an. Deshalb der Titel
cool, nur was bringts, wenn der titel genauso oft geändert wird wie eko sich blamiert?
 
Father Stretch My Hands Pt. 1 zurecht auf 1

Wäre die bleached Asshole-Line nicht dabei und der Song 1 min länger, wäre es für mich jetzt schon Song des Jahres
 
Hab ihr ewig nicht reingeschaut, schafft der das jetzt endlich vernünftig zu released? Hab noch keine Sekunde gehört
 
Und kommt das irgendwann? Von mir aus auch bezahlbarer download
 
tumblr_loue8v7UTC1qa1z8oo1_500.gif

WAAAAAVES DOOON'T DIIIIEEEE

es war gut von chance, kanye dazu zu zwingen, "waves" noch aufs album zu packen (trotzdem tffu auf kriss brauns mistkörper).
 
Das Album ist einfach freaky... Von jedem Album das er bisher rausgebracht hat n Fetzen drauf. Mir persönlich zu verdreht. Aber hey, Kanye wäre nicht Kanye wenn es ein Standardalbum wäre.
 
Vor Views dachte ich das tlop Durchschnitt wäre,nach dem flachen Views Album schätzt man Tlop viel mehr.
 
zum glück kamen noch updated versions raus. erste version war bei weitem nicht so gut wie die aktuelle. klingt alles besser. einzig und allein fml haben sie bisschen gefickt mit den hurenchören. egal.
 
Back
Top Bottom