LP Kanye West - The Life Of Pablo (14.2.2016)

hat mir jemand nen DL link fürs Album? wär nice :thumbsup:
tumblr_o08nnoAo5q1sqxkgdo1_500.gif
 
Mich regt das Album auf. Schon im ersten Track die latenten Verzerrungen auf dem Gospel-Chor...angeblich soll die Verzerrungen ja erwünscht und Kunst sein...der hat sie nicht alle...dazu werden ein paar Samples aus dem letzten Jahrtausend verbraten, weil ihm keine Melodien einfallen...dann so nervige Ansage und Wiederholungen wie bei einem Deep-Dance-Mix...alles irgendwie ohne großen roten Faden, Spannungsbogen oder Anmachfaktor aneinander gedübelt...seine ganze realitätsferne und arrogante Art macht das Album noch unsymphatischer...
 
Mich regt das Album auf. Schon im ersten Track die latenten Verzerrungen auf dem Gospel-Chor...angeblich soll die Verzerrungen ja erwünscht und Kunst sein...der hat sie nicht alle...dazu werden ein paar Samples aus dem letzten Jahrtausend verbraten, weil ihm keine Melodien einfallen...dann so nervige Ansage und Wiederholungen wie bei einem Deep-Dance-Mix...alles irgendwie ohne großen roten Faden, Spannungsbogen oder Anmachfaktor aneinander gedübelt...seine ganze realitätsferne und arrogante Art macht das Album noch unsymphatischer...
find ich nich
 
ist das album jetzt eigentlich schon irgendwie wirklich draußen
 
mit so ner beschissenen politik wünsch ich kanye alles erdenklich schlechte für sein business. pfeif ich halt auf ihn, was mir bleibt sind seine klassiker.
 
ja aber habt ihr auch diese tonfehler bei zum beispiel "ultralight beam"? oder "real friends"
 
Die neue "Wolves"-Version ist scheiße, wenn man mal ehrlich ist. Was sollen diese seltsamen Drumsounds da zwischendrin?
 
Famous gibt's jetzt als ersten TLOP-Track übrigens auch bei Spotify und iTunes. Mal sehen, ob das von Dauer ist und ob die anderen Songs dort auch bald verfügbar sind.
 
Der Typ hat einen Vogel. Wahrscheinlich zuviel Computer gespielt in letzter Zeit. Jetzt muss er die Bugs aus seinem Album brennen.
 
Zurück
Oben Unten