Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kanye startet demnächst eine Ustream Session. Schaut wer rein? :D
 
http://nahright.com/news/2010/08/06/kanye-west-all-of-the-lights-snippet-ustream-rip/

Die Stelle über Power ist sehr interessant.

Er würde gerne die Sixtinische Kapelle in dem Stil nachfilmen :eek:
Vorlage fürs Power Video waren also die Renaissance/Barock-Bilder und ursprünglich wollten sie eine 40 minütige Version des Videos drehen, was aber durch den Leak von Power nicht mehr möglich war.


Die Stelle mit "Kanye is a racist" ist geil :D:D :thumbsup:

"I wear tight jeans!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://nahright.com/news/2010/08/06/kanye-west-all-of-the-lights-snippet-ustream-rip/

Die Stelle über Power ist sehr interessant.

Er würde gerne die Sixtinische Kapelle in dem Stil nachfilmen :eek:
Vorlage fürs Power Video waren also die Renaissance/Barock-Bilder und ursprünglich wollten sie eine 40 minütige Version des Videos drehen, was aber durch den Leak von Power nicht mehr möglich war.


Die Stelle mit "Kanye is a racist" ist geil :D:D :thumbsup:

"I wear tight jeans!"

wie er am Anfang gar nicht klar kommt :D :thumbsup:
 
Zu dem 1 Typ dem Kanye followt, von dem keiner weiß, wer er ist:

http://www.popeater.com/2010/08/04/kanye-twitter-follower/

Kanye West, who took Twitter by grammatically-deficient storm last week, elected to follow a sole individual, 19-year-old Steve Holmes (@ste_101) of Coventry, England. "I just commented on something on Kanye West's account and next thing I know he's following me," Holmes told the Coventry Telegraph. "I was like, 'Oh my God!' But about 20 seconds later I had 20 messages from people I didn't even know and my phone wouldn't stop bleeping."

Steve's followers shot from 60 to more than 1,000 in an hour. Now, he's sporting almost 5,000. But it's been strange, he says.

"A guy wanted me to look at his film trailer and people have been sending me links to their music demos -- as if I have some sort of influence over Kanye West. The funny thing is I like his music but I'm not his biggest fan," Steve said.


Der arme Kerl :D Wie die Leute einfach komplett durchdrehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"This has been completely surreal and I really have no desire for this attention i'm just a normal person." :D

seit dem 02. August hat er nichts mehr getwittert... mittlerweile hat er über 7000 Follower :D
 
Naja, die können halt schlecht den Mann mit dem meisterwartesten Album des Jahres ausladen. Ich hoffe dieses Jahr passiert wieder was, fänds eigtl ganz lustig wenn er som Teeniestar en Bitchslap gibt oder Justin Bieber den Award aus der Hand reisst oder so, bin gespannt :)
 
Naja, die können halt schlecht den Mann mit dem meisterwartesten Album des Jahres ausladen. Ich hoffe dieses Jahr passiert wieder was, fänds eigtl ganz lustig wenn er som Teeniestar en Bitchslap gibt oder Justin Bieber den Award aus der Hand reisst oder so, bin gespannt :)

das verrückte an justin bieber ist ja, dass ihn auch viele rapper mögen. game und drake und so. ich versteh das nicht...
ich hoffe einfach kanye nimmt seinen kumpel henny wieder mit auf den roten teppich :D
 
Nee, sowas soll laut Kanye nicht mehr vorkommen. Er will sein Ego nie wieder den Blick auf seine Musik trüben lassen, das heißt er will nicht mehr so arrogant sein, sondern zurückhaltend und die Musik für ihn sprechen lassen.

Hat er im Ustream-Video ausführlich erklärt.

Ich finde das zwar auch ein kleines bisschen schade, aber man muss es respektieren.

Es gibt ja fast keine Bad Boys mehr in dem Geschäft, die auf so Awards mal aufräumen.
 
Nee, sowas soll laut Kanye nicht mehr vorkommen. Er will sein Ego nie wieder den Blick auf seine Musik trüben lassen, das heißt er will nicht mehr so arrogant sein, sondern zurückhaltend und die Musik für ihn sprechen lassen.

Hat er im Ustream-Video ausführlich erklärt.

Ich finde das zwar auch ein kleines bisschen schade, aber man muss es respektieren.

Es gibt ja fast keine Bad Boys mehr in dem Geschäft, die auf so Awards mal aufräumen.

kanye wird halt auch älter :D
 
Morgen gibt es wohl neues Material zu hören:

This shit I got in studio now don't make no sense Ima leak this shit 2mrw !!! Ima go up to Angie's!! I'm extremely serious!!!

Me, No ID & Lex Luger... I ain't playing fair!!!!

Quelle: Twitter

Edit: Der Tweet hier freut mich ganz besonders

More music ... I'm bout to drop a bunch of shit this year.. surprise performances.. guest verses... living in the studio
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee, sowas soll laut Kanye nicht mehr vorkommen. Er will sein Ego nie wieder den Blick auf seine Musik trüben lassen, das heißt er will nicht mehr so arrogant sein, sondern zurückhaltend und die Musik für ihn sprechen lassen.

naja, war ihm wohl dann doch was unangenehm, dass selbst obama ihn einen jackass genannt hat :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten