LP Kanye West - Graduation

  • Thread starter NotallSurrender
  • Start date
einige songs fangen imo. schnell an zu nerven !! dazu gehören stronger oder auch good life !! top joints sind i wonder,everything i am und homecoming !!!
 
einige songs fangen imo. schnell an zu nerven !! dazu gehören stronger oder auch good life !! top joints sind i wonder,everything i am und homecoming !!!

Good Night den Bonus Track muss da mindestens noch dazu! ;)
 
echt ein wahnsinns album mit keinen ausfällen!

und die bonus songs sind auch bombe!
 
auf jeden fall hat ein viel höheren replay-wert als das Timbaland-album.

es gibt nur wenige tracks auf "Graduation", die mir nicht gefallen.

da muss ich widersprechen. :eek: das timbo album fand ich anfangs ziemlich anstrengend. das hat sich bei mir erst langsam entwickelt. irgendwie mit jeder single mehr. da kam way I are raus und ich war erst mal baff, dass der track auf dem album ist und mir noch gar nicht aufgefallen ist. :eek: dann wieder album rausgeholt und ohne ende gepumpt. dann kam apologize und mir ging es ähnlich. bei mir ist das album erst im dezember so richtig gezündet und ich feier es immer noch heftig. bin mal gespannt, wie das mit Scream wird. find ich nicht soooo toll den song, aber wenn ich ihn oft genug auf's gehör krieg, wird sich das vermutlich wieder ähnlich entwickeln und Shock Value rotiert in kürze wieder. ;)
das yeye album ging mir hingegen gleich rein. von 0 auf 100, das ist einfach durchweg gut tauglich. ich find es eigentlich geiler als das timbo ding, aber auch wenn es doof klingt, defacto läuft graduation doch seltener als shock value. :D
 
ich steh auf das kanye album, hörs mir immer wieder gerne an obwohl es meiner meinung nach nicht an die ersten biden rankommt. aber trotzdem eins der besten alben 07!!!!!!!!!!!!!!
 
yo solche elektro sachen sind hald leider schnell ausgelutscht teilweise , so sachen wie all falls down sind zeitlos
 
Album kann ich mir immer noch anhören. Echt klasse! Einziger Durchschnittstrack ist meiner Meinung Everything I Am.
 
Hatte ich mir gleich am Erscheinungstag zugelegt und ist immer noch erste Wahl. "Can't Tell Me Nothing" und "Barry Bonds" gehören schon jetzt zu meinen All Time Favs!
 
"The Glory" ist beispielsweise immer noch so geil wie am anfang. insgesamt ein top album!
 
"drunk and hot girls", die suffsex-hymne überhaupt.
und wie gut weezy früher mal war, "barry bonds" :cool:
 
Last edited by a moderator:
Schade bis heute, dass er „Good Night“ nicht als letzten Track auf die offizielle Version mit drauf genommen hat.
 
da muss ich widersprechen. :eek: das timbo album fand ich anfangs ziemlich anstrengend. das hat sich bei mir erst langsam entwickelt. irgendwie mit jeder single mehr. da kam way I are raus und ich war erst mal baff, dass der track auf dem album ist und mir noch gar nicht aufgefallen ist. :eek: dann wieder album rausgeholt und ohne ende gepumpt. dann kam apologize und mir ging es ähnlich. bei mir ist das album erst im dezember so richtig gezündet und ich feier es immer noch heftig. bin mal gespannt, wie das mit Scream wird. find ich nicht soooo toll den song, aber wenn ich ihn oft genug auf's gehör krieg, wird sich das vermutlich wieder ähnlich entwickeln und Shock Value rotiert in kürze wieder. ;)
das yeye album ging mir hingegen gleich rein. von 0 auf 100, das ist einfach durchweg gut tauglich. ich find es eigentlich geiler als das timbo ding, aber auch wenn es doof klingt, defacto läuft graduation doch seltener als shock value. :D
Das ist der längste Post von Pabeluga den ich je gelesen habe
 
lüg nicht, du bist seit 2006 dabei. damals hatte ich nocht Zeit und musste nicht alles in 5 min wegkommentieren/wegmoderieren

aber Timbaland lach was. Kenn kein Song mehr von dem Schmonz, aber Graduation unhatebar
 
lüg nicht, du bist seit 2006 dabei. damals hatte ich nocht Zeit und musste nicht alles in 5 min wegkommentieren/wegmoderieren

aber Timbaland lach was. Kenn kein Song mehr von dem Schmonz, aber Graduation unhatebar
Wir werden alle erwachsen ‍ :emoji_man_dancing:
 
Back
Top Bottom