LP Kanye West - Graduation

mitlerweile darf man schon sagen, dass es zu den besseren hiphop album der jüngsten vergangenheit gehört

kurzweilig und im ganzen immer noch sehr schön anzuhören
 
Good Morning etwa 40 mal gehört, noch überhaupt nicht langweilig.
Stronger etwa 50 mal gehört, ebenfalls keine Anzeichen von langeweile in Sicht.
I Wonder etwa 30 mal gehört, immer noch hammer.
Goodlife etwa 75 mal gehört, ist immer noch überwältigend.
Can't Tell me nothing über 100 mal gehört, immer noch der beste Track des Albums. (ohne Bonus Tracks)
Everything I Am ca. 30 mal, hör ich immer noch gerne.
Homecoming etwa 70 mal, immer noch ein ausgezeichneter Track!
Big Brother ca. 40 mal gehört, mag ich immer noch.
Good Night auch wieder etwa 70 mal, hör ich immer noch am liebsten von allen!
Bittersweet Poetry 30 mal, und auch noch überhaupt nicht langweilig.


Verstehe einfach nicht warum das alle kurzlebig finden :confused:
Finds eins der langlebigsten Alben der letzten Jahre!
 
Good Morning etwa 40 mal gehört, noch überhaupt nicht langweilig.
Stronger etwa 50 mal gehört, ebenfalls keine Anzeichen von langeweile in Sicht.
I Wonder etwa 30 mal gehört, immer noch hammer.
Goodlife etwa 75 mal gehört, ist immer noch überwältigend.
Can't Tell me nothing über 100 mal gehört, immer noch der beste Track des Albums. (ohne Bonus Tracks)
Everything I Am ca. 30 mal, hör ich immer noch gerne.
Homecoming etwa 70 mal, immer noch ein ausgezeichneter Track!
Big Brother ca. 40 mal gehört, mag ich immer noch.
Good Night auch wieder etwa 70 mal, hör ich immer noch am liebsten von allen!
Bittersweet Poetry 30 mal, und auch noch überhaupt nicht langweilig.


Verstehe einfach nicht warum das alle kurzlebig finden :confused:
Finds eins der langlebigsten Alben der letzten Jahre!

Kann dir nur zustimmen, bloß wo ist "Flashing Lights" in deiner Liste ;) Ist für mich mit der beste Track mit "The Glory"
 
Kann dir nur zustimmen, bloß wo ist "Flashing Lights" in deiner Liste ;) Ist für mich mit der beste Track mit "The Glory"

Dachte schon es gibt niemand mehr ders auch so sieht :D
"Flashing Lights" ist einer der wenigen Tracks die ich ein bisschen kurzlebig fand. Am Anfang hab ich den auch sehr gefeiert, mag ihn aber nicht mehr so. "The Glory" find ich irgendwie nichts spezielles, weiss auch nicht weshalb...
 
Dachte schon es gibt niemand mehr ders auch so sieht :D
"Flashing Lights" ist einer der wenigen Tracks die ich ein bisschen kurzlebig fand. Am Anfang hab ich den auch sehr gefeiert, mag ihn aber nicht mehr so. "The Glory" find ich irgendwie nichts spezielles, weiss auch nicht weshalb...

"The Glory" gibt mir einfach das "alte" Kanye-Gefühl, das hätte auch auf College Dropout gepasst, bei dem Track kann ich einfach schön in Nostalgie schwelgen.
 
seh ich das richtig, dass heute erst rausgekommen ist, dass es das kanye west album nich auf vinyl geben wird oder is das ne fehlinfo.

hatte es nämlich bei hhv.de im preorder und heute ne mail bekommen das es das gar nich geben wird! traurige geschichte!
 
also wenn ich ehrlich bin find ich den preis, den ich für das album gezahlt hab(20euro) bisschen zu hoch für das, was man geliefert bekommt, weil das album jetzt nich so eins ist, was ich mir ewig geben kann am tag.:oops:
 
seh ich das richtig, dass heute erst rausgekommen ist, dass es das kanye west album nich auf vinyl geben wird oder is das ne fehlinfo.

hatte es nämlich bei hhv.de im preorder und heute ne mail bekommen das es das gar nich geben wird! traurige geschichte!

den kommerziell größten Erfolg des Jahres gibts nicht auf Vinyl............und ich hätte dieses wirklich gute Album wirklich gerne gekauft!
 
Ist ja im HHV-Angebot als Vinyl nicht mehr zu sehen.

Schade, wollte es auch auf Vinyl haben. Wo liegt das Problem, dass es nicht auf Vinyl rauskommt???
 
ich hab kein plan! hab es schon vor 2 monaten bei HHV bestellt und 3mal wurde das predorder datum verschoben und heute hab ich dann ne mail bekommen dass es gar nich rauskommt auf vinyl. finds richtig schade hätts gerne gehabt auch zum auflegen... is einfach ne geile lp
 
Ist ja im HHV-Angebot als Vinyl nicht mehr zu sehen.

Schade, wollte es auch auf Vinyl haben. Wo liegt das Problem, dass es nicht auf Vinyl rauskommt???

ich hab kein plan! hab es schon vor 2 monaten bei HHV bestellt und 3mal wurde das predorder datum verschoben und heute hab ich dann ne mail bekommen dass es gar nich rauskommt auf vinyl. finds richtig schade hätts gerne gehabt auch zum auflegen... is einfach ne geile lp

die Nachfrage ist riesig - denke er hätte von allen auch auf Vinyl am meisten verkauft...........was noch sein kann ist dass hhv die Sache vorläufig gestrichen hat, weil der Termin wieder nicht eingehalten wurde & es denen wegen den verzögerten Lieferungen zuviel wurde & die Platte vllt doch noch irgendwann kommt!
 
kann mir einer erklären warum ich "homecoming" schon ein jahr vor "graduation" ohne chris martin mit nem noch geileren gesampelten hook hatte, von sonem pharrel/kanye mixtape??

is das der neue trend?? alte sachen durch ein feature aufzupolieren und auf ein album zupacken (vergleiche ignorant shit)
 
Zurück
Oben Unten