Kaas vs. Favorite - das Rapper-Duell

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Kaas und Favorite im sportlichen Wettstreit – Competition im besten HipHop-Sinne: Bevor am 6.5. die neuen Alben der beiden Künstler erscheinen und beide auch noch gemeinsam auf Tour gehen, stellen sie sich dem ersten Rapper-Duell von Mixery Raw Deluxe. In einer Mischung aus Kindergeburtstag, Olympiade und Spiel ohne Grenzen wird diese Woche ein für allemal geklärt, wer von den beiden das größere Multitalent ist – egal ob Eierlaufen, Maßkrugstemmen oder Fachwissen.

Und keine Sorge, kommende Wochen zeigen wir euch auch noch ausführliche Interviews mit Fav und Kaas, in denen wir über ihre Alben sprechen. Aber erstmal viel Spaß beim Rapper-Duell!

Direktlink: http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php?id=159&type=past_shows
 
Pure Unterhaltung. Ein großes Danke dafür, MRD-Redaktion. :thumbsup:
 
sich rapper nennen und nichtmal in paar minuten paar lines über gulasch auf die reihe bekommen, toys.
 
muss ich mir mal auch noch geben,wobei mir kaas seit der orsons sache ein wenig auf die eier geht,aber favorite ist cool.
 
Zurück
Oben Unten