Kaaris - Kébra

Ziemlich inspirationslos, wie schon seit Längerem... Und was sollen die komischen Aufnahmen in dem hässlich beleuchteten Wald? :confused:
 
Er wird kein Album wie Or Noir mehr machen, hat er ja in einem Interview mal gesagt. Das Album wird bestimmt nur aus solchen Liedern bestehen. Ist halt so Er fährt jetzt halt diese Autotune schiene obwohl ich finde das er das zwar schon gut macht, jedoch der frühere Kaaris viel besser war. Naja den Track finde ich trozdem gut aber halt nichts aussergwöhnliches kein Brecher a La des le depart, A la Barriere, 80 zetrei,Nador usw.

Villeicht sehe ich ja auch alles durch die Kaaris Fanbrille warten wir mal das Album ab noch 6 Tage !!
 
Guter song! Auskopplungen machen Spass bis jetzt. Sofian und Kalash Criminel auf dem Album + selber Track :thumbsup:

Je te fais des tacles au cou même si tu n‘as pas le ballon
 
Ich habe ins Album schon reinhören können jeder Track ca. 10 Sekunden .
Mir persönlich gefällt es.

Will aber jetzt nichts verraten...

Was den Track mit Kalash criminel und Soufian angeht wirst du überrascht sein.....
 
Ich habe ins Album schon reinhören können jeder Track ca. 10 Sekunden .
Mir persönlich gefällt es.

Will aber jetzt nichts verraten...

Was den Track mit Kalash criminel und Soufian angeht wirst du überrascht sein.....
Hätte mir lieber ein richtigen Banger von den dreien gewünscht
 

Villeicht ist das auch gut so.... ich finde es gut das er neue Wege gegangen ist und sich musikalich weiterentwickelt hat. Aber wenn ich merke das funktioniert nicht so wirklich dann lass ich das. Ich glaube die Mehrheit seiner fans findet das dieses musikalische einfach nicht zu ihm passt. Klar 1 -3 tracks sind okay in diese richtung aber bitte nicht 70% des Albums
 
Zurück
Oben Unten