Mixtape K.I.Z - Urlaub fürs Gehirn Promo-Version

Ok, ihr seid die Experten... hatte bei den kurzen Stellen irgendwie sofort die alten Taktisachen im Kopf... weiß man mittlerweile wer die Frau is und ob der Jugo nun Haftbefehl oder wer anders is?
 
Ich glaub die Rapperin könnte Queen Sy sein oder so. Oder Catee?
 
sind doch 2 verschiedene. die auf HIT und dem einen anderen song ist addeN, die beim doitschland schafft sich ab remix halte ich ja für kitty kat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bestes KIZ Release

Soweit ich weiß auch erste mal dass man SXTN hört. Nura war ja mal mit Tarek zusammen, und die andere mit Maxim glaube ich
 
der staiger part :emoji_joy: hätte auch einfach nurn sample aus einem seiner monologe sein können. ewig nicht mehr gehört das ding
 
Das Ding ist so on fire.

"Riech ich kacke krieg ich eine Latte.
Ich binde mir die Wurst um den Hals wie ne Krawatte."
 
Hatte Anfang des Jahres ein erstes Date und als es um Musik ging, meinte sie halt, dass sie KIZ feiert blabla - sind dann zu ihr irgendwann und ich hab diese Bombe ausgepackt (bevor später vllt auch die zweite ausgepackt wurde) und sie hat’s dann da zum ersten Mal gehört und sich so weggekeult, das war so nice, wen 2023 beim ersten Hören davon zu sehen hahaha
 
Wie stand sie zu "Das ist der Sound für die starken Frauen die sich beim Mann auch mal ans Arschloch trauen"?
 
...ich bin der Aschenbecher von Helmut Schmidt...bestimmt 6,7 Jahre nicht gehört.
Sxtn parts sind mir eher unangenehm in Erinnerung...aber wer weiss.gin ist erst halb leer.die Scheisse wird jetzt gepumpt.
Danke Mzee!
 
Zurück
Oben Unten