LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

K.I.Z. -Single verschoben

Die für kommenden Freitag angekündigte zweite Single aus dem aktuellen Album „Sexismus gegen Rechts“ wurde nochmal um drei Wochen verschoben. Das neue Releasedate für „Das System (Die kleinen Dinge)“ ist der 18. September. Bei der neuen Veröffentlichung und dem dazu gehörigen Clip haben die Berliner Jungs Unterstützung von Sido bekommen und klären auf, dass an „Riesenglied“ doch nicht alles so ganz wahr gewesen sein kann...
 
Super :thumbsup: In 3 Wochen isses schon nich mehr relevant :oops:

Das Album kam Anfang Juli und die bringen das Video Mitte September. Da hätten se sichs auch sparen können
 
okay, ich finde das album schon echt gut aber hahnenkampf war meiner meinung besser. rein von den beats her. die themen und texte sind wie immer geil. nur wie gesagt, an den beats scheitert es irgendwie so ein bisschen.
 
Selbstjustiz ist totaler Abriss, Freunde :thumbsup:

Bin gerade wieder total auf dem Album :)
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem video zu system , hat sich das wieder erledigt oder kommt da jetzt gar keine single mehr ???:confused: ich weiss aber irgendwie haben sie das album deutlich schlechter promotet als hahnenkampf , das ist echt schade , vor allem weil einige richtige bombensingles dabei sind :(
 
Was ist jetzt eigentlich mit dem video zu system , hat sich das wieder erledigt oder kommt da jetzt gar keine single mehr ???:confused: ich weiss aber irgendwie haben sie das album deutlich schlechter promotet als hahnenkampf , das ist echt schade , vor allem weil einige richtige bombensingles dabei sind :(

das geld scheint bei universal auch nicht mehr auf bäumen zu wachsen :D
 
es gibt selten Alben (vor allem deutsche) wo ich komplett durchhören kann ohne auch nur einmal zu skippen - aber das haben die jungens wieder mal geschafft
 
Zurück
Oben Unten