LP K.I.Z. - Sexismus gegen Rechts (ab 10. Juli)

lustig über was für scheiße hier diskutiert wird:
ob sie wohl den song als neue maxi rausbringen oder doch den?
was sie wohl im supermarkt einkaufen?
welche schuhe trägt eigentlich maxim gerade?
huch da ist mir doch glatt die autogrammkarte von meinem kiz schrein runtergefallen. vielleicht sollte ich sie doch einrahmen lassen.
...kindergarten
 
Newsletter:
Wir drehen am Freitag, den 14ten August in Hamburg mit SIDO unser neues Video zu "Das System (Die Kleinen Dinge)"

Das Video wird nur cool, wenn ihr zahlreich erscheint.

Es wird auf jeden Fall eine Massenszene geben, die am Nachmittag gedreht wird, wir benötigen aber auch über den Tag verteilt einzelne von Euch, die spezielle Rollen übernehmen.

Wenn ihr Bock habt, meldet Euch bitte möglichst bis Montag mit Foto, Handynummer und Eurem Alter unter folgender E-Mailadresse - kiz@qfilm.de

K.I.Z. liebt Euch.
 
lol.. das system is wirklich langweilig... album wird auch nich grade mehr oft gehört... Hahnenkampf hat mehr reingehaun
 
Vielleicht wollte Maxim aber auch einfach mal auf ner Single die erste Strophe rappen.^^

Bei Pogen, Hölle, Spast und Geld essen hatte er ja jeweils die letzte.


Naja... ich hör zur Zeit Das System öfters... will mich mal dran gewöhnen. Und der Text ist so schlecht nicht. Eigentlich sogar recht lustig.
Aber der Beat ist einfach zu langweilig.
 
Beat is wirklich sehr langweilig

aber wird ja dann warscheinlich auf der maxi nen RMX von geben
vll haut der ja mehr rein :)

die beiden RMX auf ihrer letzten Maxi warn ja auch Bombe und - meiner Meinung nach - besser als die Originale
 
Beat is wirklich sehr langweilig

aber wird ja dann warscheinlich auf der maxi nen RMX von geben
vll haut der ja mehr rein :)

die beiden RMX auf ihrer letzten Maxi warn ja auch Bombe und - meiner Meinung nach - besser als die Originale
Es besteht auch immer noch die Hoffnung, dass dieser RMX dann auch auf das Video gespielt wird.^^
Wär ja nicht das erste Mal im deutschen Hiphop.

Der Text ansich ist jedenfalls extrem lustig, jetzt nach so ein paar Mal hören.
 
das system scheint jetzt wohl doch als single zu kommen , na ja bin mal auf das video gespannt :D aber besonders orginell finde ich den track nicht gerade , thema ist einfach überholt :rolleyes: die ein oder andere geile punchline ist aber definitiv drin . aber der beat ist kacke und sido geht mir auch nicht mehr so ab , der is so unfassbar schlecht geworden seit seinem letzten album :(
 
Hätte viel lieber Ringelpietz mit Anscheissen als Single :D
Ist auf jeden Fall mein Lieblingstrack aufm Album.

Find den Track Das System aufgrund des Beats auch eher langweillig...

PEACE EL)Bandi
 
Das Sexismus Album ist schon richtig geil, endlich mal wieder ein Album das bei jedem Hören besser wird. Mir gefällt es besser als Hahnenkampf, ich find Hahnenkampf hat sich schneller abgenutzt.
Schade das sie das System als Single auskoppeln, ist eigentlich der einzige Track den ich skippe. Ohrfeige, Selbstjustiz oder Halbstark wären meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.
 
Thema is überholt? :confused: Son Track hab ich noch nirgends gehört

ja klar halt nicht in dieser typischen kiz manier , aber ein track über die größe oder gerade die nichtgröße des männlichen glieds finde ich nicht so prickelnd :D aber wie gesagt geile sprüche sind definitiv dabei , aber der beat geht sowas von gar nicht . bleibt für mich mit scheiterhaufen und töten einer der schwächeren tracks auf dem album.
 
Zurück
Oben Unten