Just 4 Fun D!ss gegen Eminem (Slim Shady)

HH-RapstAr schrieb:
WHOKNOWSME

also ich kenne dich nicht (hahaha mein english ís good boi)

und ich habe ihn gedisst weil ich mir immer hohe Ziele stecke und nicht für immer untergrund bleiben will und wie macht man am besten auf sich aufmerksam? RICHTIG man disst jemanden, der so viel Fame hat, dass jeder denkt... mhh... was is das und wie du siehst klappt es ;) is eh altes stück aus dem April 06 und da ich erst Juli 05 anfing is das eh schon altes stück, aber starkes stück =D Peace digger,

Entertainment is alles im Rapbuiz sonst is man einer von vielen ;)
naja wenn man halt keine gscheiten texte schreiben kann, mit denen man aufmerksamkeit auf sich lenken kann, tiefgründige texte, wahrheitstexte, erfahrungen, dann muss man halt andre dissen (an die man niemals rankommt)...
wenn fame alles für dich ist, dann viel spass...
 
ey leute macht mal keiner werbung für eure pissigen tracks ;)

Es geht hier um meinem track, der unterschiedlicher nicht ankommen konnte :D

So lange hab ich hier nix mehr gepostet und jetzt seh ich, dass es schon eins der größten Themen bei mzee.com is. Das ist krass und ich hätte es nie gedacht. Danke an alle die diesen Track gepushed haben, aber werbung woanders zu machen ist echt ARM!!!

Peace euer MK Ghiko
 
der is ja immer noch da :oops:

is echt krass, dass der track noch so weit oben ist ^^

Kann der Mod den nicht gleich oben ran pinn ^^
 
ist auch in ordnung so :D

Der Track ist nicht mehr bei dem Label vorhanden, der wurde rausgenommen, weil der zu alt ist, dafür sind neue Tracks input im Downloadbereich.

Wenn du den haben möchtest, dann adde mich mal

MSN: ghiko@xn--bab-west-85a.de
ICQ: 198-470-392
 
*björn recht geb*

man disst einfach keine leute die einem 10000000000%ig überlegen sind...is kp schwachsinn, lächerlich kp...

sagst zwar is nur fun aber...dissen is eben kein fun find ich...werds mir zuhause nochmal geben bin inna schule...aber naja
 
Kool

Ich hab jetzt mal krass mein Style geändert :D checkt mal meine Offizielle Myspace seite : www.myspace.com/mkghiko

addet mich zur "buddy" liste bzw hinterlasst mir comments zu den tracks, soweit das möglich ist oder besucht unsere neu gestaltete Internet Seite:

 
kann mir das ding leider nicht laden, zeit einen fehler an??
 
BABÜ WEST

Das Majorlabel sucht neue Musiker! Besucht die Webseite, schaut im Forum vorbei und wenn Ihr interesse habt, einen Vertrag zu bekommen, Registriert euch kurz im Forum und ladet ein paar Tracks/Beats oder Vocals hoch, damit sich die Produzenten euch anhören können und durch den Account, bekommt Ihr dann entsprechende Einladungen und Chancen euch weiter zu beweisen und einen Vertrag zu bekommen.

Es sind keine Bedingungen daran geknüpft, es kann auch einfach so in der Community geschrieben und gepostet werden.

Es werden die Benutzer wieder gelöscht, die nach der Registrierung, sich Fehlverhalten nachweisen lassen, so dass die Registrierten Mitglieder nicht von störenden, spammenden oder Votingwixxenden Accounts gestört bzw. belästigt werden.

Das Forum ist ein Projekt von Babü West Entertainment und wird von Supportmitarbeitern von Babü West laufend erweitert. Schaut euch das einfach an und meldete euch an ;)

Gruss Administrator : Forum : http://www.babue-west.de/forum

Besucht auch die Labelseite für weitere Infos unter:
http://www.babue-west.de

Das CommunityProjekt wird zudem Untersützt von ,,PicsbyTobsen.de" (http://www.picsbytobsen.de), dem eh. Ph. St. in Hamburg und ,,Pure German Entertainment" (http://www.pure-german.de), dem Publisher für Musik einzelner Musiker und Partner von Babü West.
 
naja, ich hab seiner verwandtschaft in düsseldorf eine cd mit dem track in neuer version geschickt mit neueren rhymnes ^^ Ob da noch was kommen mag? :D
 
wieso kann man den track nicht laden ? so ein burner track gegen eminem will man ja hören:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten