LP Juse Ju - Shibuya Crossing (16.03.2018)

der is einfach mal 5 jahre zu spät, sowohl mit diesem hudmo-trap als auch mit diesem ich-rapp-aus-der-perspektive-eines-truthers-konzept.

ist und bleibt einfach ein unsympath und fuckboy, wie er im buche steht.
Was ist Hudmo-Trap?
 
Stell dir vor du setzt dich zu jemanden ins Auto und der spielt das völlig ohne Ironie auf deinen Zuspruch wartend
tenor.gif
Absolutes Horrorszenario, ich würde sofort einen Blick auf den Tacho werfen und einschätzen ob es noch möglich ist während der Fahrt rauszuspringen
 
Der Typ vom Land mit einem echt spannenden Lebensweg (dank Papas Job in Tokio aufgewachsen, Underground- und Freestyle-Rapper, Sprayer, Journalistenschule, Radio-Moderator)

lach aufwachsen in tokio okeh aber was für eine existenz muss man selber haben um angesichts dessen was danach kommt einen "spannenden lebensweg" zu attestieren
 
torky tork beat von der single find ich bombe..den rest leider belanglos und völlig überbewertet.erinnert mich von der attitude an holundermann von blummentopf.nicht unbedingt schlecht,aber unangenehm.wie wenn dein vadder dir plötzlich was vor rappt.wenn er wörter wie "bru"sagt,stellen mir sich die nackenhaare auf
 
das hier wurde auch nie in diesem thread verlinkt, obwohl es das beste Video zur Platte gewesen ist:

 
Back
Top Bottom