Logo Vice Digital

jungs...

Dieses Thema im Forum "Rhyme-Cypher" wurde erstellt von Swite, 28. Jan. 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swite

Swite Moderator

Bekommene Likes:
    656
    jetzt mal ernsthaft... warum macht ihr mich immer traurig wenn ich in den rc reinguck? ich hab hier grosse lyrik erlebt, unter anderem von leuten die ihr heute als legenden betrachtet. menschen die ihr gehirn für grossartige dinge benutzt haben und etwas für diese mukke geleistet haben. wo reiht ihr euch da ein? ich halt mich normalerweise ja eher neutral im hintergrund und lass die jungs eben mal die jungs sein... aber muss ich mich echt jedes mal dermassen fremdschämen? was wollt ihr sein oder darstellen? die trolle die den rc kaputt gelolt haben? ohoho, beta as fuck aber hauptsache von game labern, um das mal in affenbotanik auszudrücken. und ich hoff hier fühlen sich die richtigen angesprochen, denn ihr seid genau die sparte idiot die rap so verdammt dümmlich wirken lässt.

und ich hab mir lange überlegt dieses topic anzureissen... hmm aber jetzt wo das getan ist schwenken meine gedanken irgendwie ganz seltsam in richtung spam=banned :)

und zum schluss respekt für alle die hier sinnvoll posten und anderen feedback geben. damit meine ich jeden writer hier der etwas herzblut investiert, egal auf welchem level.

peaZen
    szudemw
    (aka ja der is immer noch mod oder seit wann ist der denn mod)

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 14
    • Bestes Thema! [+] Bestes Thema! [+] x 4
    • nein nein x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen