Jungs...dickes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deslok

ist hier aktiv
Registriert
27. Juli 2001
Beiträge
102
also...ich hab mal mixery raw deluxe auf den super geilen Sender VIVA gesehen und da hatten sie ein Bericht über eine Graffiti_schule in Köln oder so.........dann haben sie ein Hp-addy genannt, ich habe sie mir aufgeschrieben....aber jetzt ist sie weg!
Das ist verdammt wichtig!!!!!!!ich brauch unbedingt diesen Link!
undbedingt!
Gibt es überhaupt so ein Schule?ìch mein ja nur...war viva.....
also...wenn jemand den link hat, biiiittttteeee sagt ihn mir!°
 
Find ich ja super ekelhaft...
Graffiti-Schule... was wollen die einem beibringen? Wat ne Kanne ist, wie rum man dat Cap aufsetzt?
Graffiti lernt man nicht... Graffiti macht man...
 
ja, normalerweise kommen bei solchen threads immer irgendwelche älteren mitglieder raus und meckern...

die sind inzwischen wohl weiter. ich auch.
 
ich wollte doch nur ein Link!!!!!!!
*heul*
.......ausserdem kann ich auf den Blatt sachen malen, die vielleicht richtig tight sind....aber ich hatte nie ne Dose in der hAnd....ich will anfangen, aber wie????*heul*-..heul*


...das hört sich vielleicht schwul an*g*
 
Original geschrieben von Deslok
ich wollte doch nur ein Link!!!!!!!
*heul*
.......ausserdem kann ich auf den Blatt sachen malen, die vielleicht richtig tight sind....aber ich hatte nie ne Dose in der hAnd....ich will anfangen, aber wie????*heul*-..heul*


...das hört sich vielleicht schwul an*g*

mail doch mal viva wie wärs denn da mit (also an mixery mittem liben rené (ist der eigtl. immer noch in der show?!))!

Der Mann mit der Pistole.

PS: oder versuchs doch mal unter www.viva.tv !
 
Original geschrieben von Deslok
...das hört sich vielleicht schwul an*g*

Das hört sich nicht nur schwul an, das is auch schwul :D
Um mit Kannen umzugehen brauchste keine Schule... Nimm dir ein Sperrholzbrett und versuch einfach gerade linien zu ziehen... danach kannste sich an nen kreis wagen... einfach an ne wand gehen und malen... irgendein weiser mann meinte einst: Übung macht den Meisda ;)

PS: Kronenlos aber nicht Schwanzlos :D :D :D
PPS: Graffitischule... hypergay :D :D :D
 
Original geschrieben von Deslok
ich wollte doch nur ein Link!!!!!!!
*heul*
.......ausserdem kann ich auf den Blatt sachen malen, die vielleicht richtig tight sind....aber ich hatte nie ne Dose in der hAnd....ich will anfangen, aber wie????*heul*-..heul*


...das hört sich vielleicht schwul an*g*

Ichkann dir sagen wie du anfangen sollst: Schnapp dir einfach ein paar schigge Cans, geh zu einer Hall und ÜBE!!!! Wenn dich ein besserer Writer anscheisst, weil du über ein Bild gegangen bist, Scheiss drauf, denn dafür ist eine Hall da. (Generell gilt natürlich: cross das schlechteste Bild und crosse, wenn möglich, nur Bilder, die schon länger an der Wand sind. Wenn kein Datum daneben steht, mal einfach drüber, niemand kann erwarten, dass sein Bild ewig an einer Hall bleibt).
Learnin´ by doing!
 
zu,wegen verfallsdatum...!

vielleicht hastes ja mitgekriegt,dass viva mixery raw deluxe am donnerstag um 22 uhr wiederholt...glaub ich,ich bin mir da jetzt nicht alzu sicher...ansonstn...übn,vielleicht wirds was,vielleicht nicht...und ja....NIMM SPERRHOLZ!!!!SPERRHOLZ...von echtn KINGS empfohln...:p dann geht auch bestimmt nichts schief...wennst dann ne linie auf deinem sperrholzbrett zammkriegst,dann kannst auch an ne hall und über jedes bild wasde findest rübergehn...weil,ne grade linie aufm sperrholzbrett...boah,des könnt ich auch gern;):p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten