Julian Williams (J-Luv) - Brände

WIE GEIL IST DENN BITTE DIESES INTERVIEW?

Völlig hängengeblieben. Ich liebe diesen verwirrten Bastard auf Pepp.
 
Golden Moment 2016 J-Luv Interview.

Schade, macht seine 4-5 guten Songs unhörbar ne
 
Ich finde, die Features haben bei seinen Songs eh immer das Meiste ausgemacht, wie bei DJ Tomekk
Bei Threeshot war der Song mit Savas und der mit den Beginnern cool. Und dann gibts noch einen guten mit Sido aufm Aggro Berlin Album und einen älteren mit Savas "Nix ist umsonst"

Rest juckt net
 
Schon lange hat mich kein Interview von einem Rapper so sehr amüsiert wie dieser.
 
Hä entweder du trollst oder wir reden aneinander vorbei

Sido
Album Aggro Berlin
Titel Wenn das alles ist

Oder ich Raffs jetzt net
 
ich weiss nichmal wer das ist alter woher soll man so eine deutsche rnb niger tunte überhaupt kennen
 
das is noch viel krasser als ercandize

finde ich jetz nich. bei j-luv spürt man die verbitterung die ganze zeit, während erc das wirklich alles auf tiefster und freudevoller überzeugung ernst gemeint hat. diese wilde und blinde entschlossenheit bei seinen höhenflug-anfällen is für mich jedenfalls unterhaltsamer.
 
finde ich jetz nich. bei j-luv spürt man die verbitterung die ganze zeit, während erc das wirklich alles auf tiefster und freudevoller überzeugung ernst gemeint hat. diese wilde und blinde entschlossenheit bei seinen höhenflug-anfällen is für mich jedenfalls unterhaltsamer.
Zumal es leichter ist Leute zu haten denen es gut geht statt so kümmerlicher Jaylovs
 
Back
Top Bottom