Julian Williams (J-Luv) - Brände

könnte nen mod mal qualitätskontrolle einführen? was hier für scheiße gepostet wird
 
hast ja ganz schöne eier seitdem rudi dich nicht mehr täglich knechtet, bleibst trotzdem eins der größten opfer von mzee
 
seitdem irgendein beliebiges Internetopfer nichtmehr täglich mein Profil anklickt und jeden meiner Post's verfolgt, sind mir Cojones gewachsen :thumbsup: war 1 schwere Zeit
 
Denke ich muss mich schämen, aber mir taugts! Wenn einer den modern ami swag nach dschland tragen kann, dann j.
 
glaub mir, das hier würd gern so klingen wie the weeknd, aber tut es einfach überhaupt nich.
 
ja schade....auch mein erster eindruck. mach doch bitte weiter ganz normale JLuv tracks und alle sind zufrieden.
auch wenns damals gefloppt ist, threeshot und kontraste waren mega. die fragezeichen ep absolute bombe.....alles tracks die ich heute noch höre....aber das ist halt echt kacke :(
 
Produziert er auch noch andere Rapper/Sänger bzw. macht er auch noch Beats für andere Künstler? Damals waren seine Beats gar nicht so übel.
 
Das Album ist auch eine Katastrophe geworden. Klingt so, als wenn er mit einem aktuellen Pop-Produzenten zusammen gearbeitet hat und auf die Charts schielt. Wo ist sein Soul geblieben?
 
Gebt euch mal das (Kurz-) Interview in der aktuellen Juice mit ihm. Richtiger Unsympath, der Kerl, damals wie heute. Tut so, als ob er der Soul-Typ Nr. 1 in Deutschland ist, der deutsche Frank Ocean quasi.
Auszüge:
"Die Platte träg mein "Kontraste"-Album in sich, das seiner Zeit voraus und bahnbrechend war, "Threeshot", das für alle daran Beteiligten verbindend und erweiternd zugleich war. Geschichte findet man in der Vergangenheit, und da ich mit meiner Musik so viele Menschen geprägt und beflügelt habe, passt der Titel "Vergessene Welt" perfekt."

"Die meisten Leute kennen mindestens einen Song von mir und hören ihn in ihren kostbarsten Momenten. Ich mag diesen Mythos, der meinem Legendenstatus vorauseilt":confused:

"Während meiner New-York-Zeit war ich aber auch auf unzähligen Alben vertreten und wurde ständig angefragt von euren Helden(o_O) wie Marteria, Sido, Bushido, Shindy und vielen mehr. Ich habe die komplette Peter-Fox-Tour gespielt, einen Deal bei Universal unterschrieben, zwei Alben in Deutschland und Songs in Brooklyn aufgenommen sowie parallel an Sets von Terry Richardson und Martin Scorsese gearbeitet."


Alter, der Typ ist Flers Attitüde sein Vater:D
 
wer denkt der verwirrter sohn einer dirne wer er ist überheblicher bastard sofort stichi stichi damit er wieder auf den boden kommt.
 
Keine Ahnung ob ich es vor seinem Interview für hörbar befunden hätte.
Das Interview ist ja schon total unsympathisch aber sobald man seine Instagram Seite besucht ist es einfach nur noch widerlich.
Wie desillusioniert er und sein Team bzw. Label hier einen Spagat zwischen kommerziellen Erfolg und 'Kunst' versuchen. Erst mal ein Mark Forster 2.0 auf einem experimental R&B Beat. Hmmm es könnte noch radiotauglicher klingen, frag mal ob Marteria Zeit hat. Video natürlich auch pure Kunst, wie sein Instagram.

Edit: Das ist ja schon zwei Monate alt. Wieso wird das gepusht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob er auch mit engelschören durch berlin stolziert?

Ziemlich druggy der typ
ngbbs43cddec7e2b26.jpg

Video bitte saven...wird bestimmt bald gelöscht
 
Na komm, einen hab ich noch (und wir reden hier über ein halbseitiges Interview!):
"Parallel zu "Vergessene Welt" habe ich Martens Platte gesanglich und musikalisch veredelt, wir waren wochenlang im Studio, haben zusammengewohnt und uns kennen- und schätzengelernt. Hätte ich damals gewusst, dass er nicht zum Videodreh von "Brände" erscheint, wäre das Feature nicht passiert."

Marteria ist also persona non grata....wird ihn hart treffen:(
 
Zurück
Oben Unten