Jugendherberge - gute alternative?

2.farbe

ist hier aktiv
Joined
Sep 4, 2005
Messages
177
was macht ihr?

wir ham uns überlegt vllt. in die jugendherberge zu wechseln...
war da schonmal einer von euch und kann mir sagen ob das ganze sich auch lohnt?
kann man da gut pennen bzw. wie weit is die jugendherberge vom gelände weg. hab irgendwie gehört dass es da nen shuttle-service geben soll....
danke
 
also mehr als 20 auto minuten is die Jhb sicher nicht entfernt. Hab irgendwo auch gelesen dass da n shuttle bus hingeht. Aber no garantie! Also ich weiß ja nicht wie diese Jugendherberge ist aber insgesamt hab ich bis jetzt eher schlechte erfahrungen mit Jhb gemacht. Nachteil is halt das du wirklich Dusche und Wc mit allen anwesenden Gästen teilen musst, was nach meinen Erfahrungen bislang meist eine etwas eklige angelegenheit war, da manche Gäste es wohl für normal halten mit dreckigen Straßenschuhe in das Bad zu gehen. Vorteil is halt das es wirklich sehr billig ist. Also wir haben uns für'n Pensions Zimmer entschieden. Komfortabelste und verhältnismäßig billigste Lösung gewesen.
 
also ich werd dieses jahr das erste mal zum splash fahren..kann also erfahrungsmäßig nix sagen aber ich werd mich auf jeden fall mitm zelt auf die wiese klatschen..ich denk ma das macht der splash auch aus..
 
yoa eben zelt, obwohl ich n paar kenn die im hotel sind, aber die sind auch ein wenig fame:D
 
Hey Farbe.. wenn du infos brauchst dann ruf mich doch an ich war schon 5 mal dort ich kann dir ALLES erzählen :D

Bis dann
Peace
 
Also wenn du noch nicht aufm Splash warst, rate ich dir dringend, dein zelt aufm Gelände aufzuschlagen.
Billiger und man bekommt das 100%tige Splashfeeling.
Wenn du nicht das 1. Mal da bist:
Was zur Hölle ist in dich gefahren? :D
 
Schnaggero said:
Also wenn du noch nicht aufm Splash warst, rate ich dir dringend, dein zelt aufm Gelände aufzuschlagen.
Billiger und man bekommt das 100%tige Splashfeeling.
:D genau das haben wir uns vor paar tagen auch gedacht und ham beschlossen zu zelten...


close:D :D
 
Back
Top Bottom