Juelz Santana glänzt durch Abwesenheit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MC Mautschi

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
923
Ich meine ich hab echt nicht wirklich damit gerechnet, dass Juelz kommt, aber ist trotzdem arm, was der da wieder gemacht hat.
Checkt mal die offizielle Dipsethomepage
dipsetmixtapes.com checkt dann Dates, dort steht, dass Juelz am 05.08 also der Tag an dem er aufm Splash auftauchen soll, einen Gig in New York spielt, ich meine klar kann ein Fehler der Homepage sein oder so, aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass der hierzulande vergötterte Juelz Santana durch Abwesenheit glänzt. Mal wieder 'ne ziemlich geile Aktion von 'nem Ami, dem seine Fans eh scheiß egal sind und es nur ums Geld geht...
Und was lernt uns das? Lieber mehr deutsche Rapper und Amis wie Dilated People oder Slum Village zum Splash holen, die freuen sich wenigstens wenn sie dort spielen dürfen und selbst wenn so Leute wie Juelz ma kommen, wird das eh ein Scheißauftritt, siehe z.B: Snoop letztes Jahr aufm Open!
edit:Oh, hab grade gelesen, dass darüber im Splashtalkthread besprochen wurde, vielleicht sollte aber tortzdem nochmal in diesem Thread drübergesprochen werden, damit die Splashveranstalter falls Juelz nicht kommt eine Alternative suchen können z.B. DMX, der bringt doch demnächst sein neues Album raus. Also weiß jemand genaueres zu dem Krams mit Juelz? wahrscheinlich nicht...
 
Wie du schon meintest wurde es schon mehr als genug im anderen thread diskutiert...
und ich kagg auf diesen dipset affen, masta ace wär mir eh lieber!
sittin on chrome biaaatsch :D
 
wie gesaht...ist anderen thread...ausserdem wird ein splashveranstalter sich nicht von diesen meinungen hier beeinflussen lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten