Journalismus - Quo Vadis?

der grüne von heute ist konservativ in dem sinne das man seine kinder lieber auf die privatschule schickt und in gated communities mit wenig ausländer anteil lebt. also quasi links reden aber rechts leben.
 
Was bin ich dann in diesem Paralleluniversum?
Kann diese Kategorisierung der Grünen auch absolut nicht nachvollziehen.
 
@Daffy Griswold
DrzRosnXcAA0XvL.jpg:large
 
Polizeiruf 110 aus Rostock. Das ist das Büro der Kommissarin.
Wusste nicht wo ich das sonst posten sollte, wollte es Daffy aber nicht vorenthalten.
 
der grüne von heute ist konservativ in dem sinne das man seine kinder lieber auf die privatschule schickt und in gated communities mit wenig ausländer anteil lebt. also quasi links reden aber rechts leben.
Du weißt schon, dass so zu leben die für einen Vorteilhafteste Wahl ist. Beste Bildung, Sicherste und einem gefälligste Umgebung( die man am meisten in seinem eigenen Sinne beeinflussen kann) + Höchster Lebensstandard + beste Zukunftschancen für meine Nachkommen. und das soll Rechts sein? Dann ist Rechts ja voll gut und gesund für mich und meine Familie. Darauf zu verzichten ist reinster Masochismus.
 


passt doch zur rolle der kommissarin.
in der afd-folge von dem ermittlerteam wird ihre position auch aus kritischer perspektive betrachtet.

die linksextremisten-band hätte natürlich nicht sein müssen.
der schauspieler des anderen kommissars ist der regisseur der glorifizierenden band-doku vom letzten jahr, welche von den üblichen verdächtigen preisgekrönt wurde.
 
Naja in einem Machwerk welches durch alle Wähler gleichermaßen finanziert wird ein Statement "F*** diese eine Partei" unterzubringen ist doch schonmal definitiv ein politisches Statement...odet etwa nicht? :confused:
 
Zurück
Oben Unten