Journalismus - Quo Vadis?

Was bitte ist daran lesenswert? Als ob die Gesprächspartner während des Interviews eine Adjektiv- bzw. Schlagwort-Liste abarbeiten mussten.
Die Schlüsse die die Frau zieht sind auch eher ihrem Tätigkeitsfeld bzw. confirmation bias geschuldet.
 
Was bitte ist daran lesenswert? Als ob die Gesprächspartner während des Interviews eine Adjektiv- bzw. Schlagwort-Liste abarbeiten mussten.
Die Schlüsse die die Frau zieht sind auch eher ihrem Tätigkeitsfeld bzw. confirmation bias geschuldet.

du hast das wirklich gelesen? jokes on you lach
 
ich-poste-generell-hier-nur-artikel-die-ich-nich-vorher-gelesn-hab-damit-irgendein-Gündi-den-liest-und-anhand-seiner-rage-motivierten reaktion-ziehe- ich- dann- rückschlüsse- auf- den- inhalt-Style , oder? Outsourcing ist King.
 
Was bitte ist daran lesenswert? Als ob die Gesprächspartner während des Interviews eine Adjektiv- bzw. Schlagwort-Liste abarbeiten mussten.
Die Schlüsse die die Frau zieht sind auch eher ihrem Tätigkeitsfeld bzw. confirmation bias geschuldet.

hast nich eher du grade einen confirmation bias (und ich wiederum auch hehe)
 
DbF2NuwXUAcHvvt.jpg:large


ganz gute orientierung. passt auch einigermaßen.
 


Wundert mich, dass dieser "Vorfall" noch nicht diskutiert wurde. Typischer Fall der Linksgrünversiften Mimimi Presse.

Was Mut macht sind die z.T. klugen Leserkommentare bei renommierten Zeitungen wie der FAZ:


Schon interessant zu lesen, mit welchem ruhigen Sachverstand die meisten Leser hier den Vorfall kommentieren. Eine Privatperson verbittet sich, in Nahaufnahme gefilmt zu werden. Dies führt zu Verwicklungen mit den Filmleuten, die Polizei muss klären. Regionales Randereignis. Die Medien, ARD und ZDF blasen den Vorfall auf, Frau Barley sieht die Demokratie gefährdet und empört sich. Beim einem anderen regionalen Randereignis, der Ermordung eines Arztes, eine Tat mit speziellem Hintergrund, war die ARD sehr präsent, um zu erklären, wieso dies keiner Tagesschauberichterstattung wert war. Ich weiß, warum ich mich schon vor Jahren von Tagesschau, Heute und deren Ableger verabschiedet habe.

Beamte sollten sich an Claudia Roth orientieren und sich nur hinter Transparenten mit Aufschriften wie "Deutschland, du mieses Stück Scheiße" filmen lassen. Das wäre im Einklang mit der Würde ihres Amtes und würde nicht solche Probleme verursachen.

Fernab vom geistlich verkümmerten Pegida Milieu, wachen die Leute auf. Und das ist gut so.
 
wenn abgeordnete während ihrer arbeitszeit in parlamenten fahnen der gewaltkriminellen antifa hissen ist das ok.
wenn ein lka-otto in seiner freizeit an einer gewaltfreien demo teilnimmt und von der pinocchiopresse belästigt wird, ist das skandalös.
 
"belästigt"
der typ hätte auch einfach weitergehen können anstatt minutenlang in ne laufende kamera zu reden von der er nich wollte dass sie ihn filmt lel
wenn die presse bei nem ereignis dabei is is es normal dass eine masse an leuten gefilmt wird
die konfrontation von angesicht zu angesicht hat der sich so ausgesucht und niemand sonst
hätte der sich nich so aufgespielt wüsste jetz nich dass ganze land dass der vor ort war
und die cops ham halt nur ihre stinknormale arbeit gemacht
was ein scheiß kindergarten mal wieder
 
Last edited:
Am Anfang des Videos (und wahrscheinlich davor) scheint's ja irgendein Wortgefecht gegeben zu haben, zumindest wird da auch was aus Richtung Kamera gerufen..

Der ganze Hype ist auf jeden Fall DERMAßEN aufgebauscht und völlig unverhältnismäßig. Ich seh echt NULL Relevanz, NULL :D Da müsste ja über jedes Techtelmechtel berichtet werden was jedes Wochenende auf dem Weg zu jedem Stadion in Deutschland stattfindet.
 
das einzige was hängen bleibt ist diese unsägliche arroganz mit der der pinocchiopresse-aktivist "ich bin journalist" tönt.
 
Back
Top Bottom