Journalismus - Quo Vadis?

ja es tut sich was: groko wird den familiennachzug noch klarmachen und die neuen eu regeln werden es anderen staaten erleichtern, alle nach brd zu schicken.
 
Ja, er sagt ja "es muss erst noch schlimmer kommen..."

Genau das wird dann zu der Verfassungskrise führen. Eigentlich haben wir sie ja schon aber sie wird sich langsam weiter steigern und irgendwann eskalieren.

Irgendwann wird es sehr sehr einsam um Merkel, bzw die gesamte "Politik", irgendwann wird keiner mehr mitverantwortlich dafür sein wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja jetzt nix neues dass bento richtig grebzdebil ist aber das hier ist echt ein Glanzstück :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nein, ich gehe es wissenschaftlich an, es fasziniert mich..unsere kindeskinder werden es vermutlich in der Schule lesen müssen, als Beispiel für die wahnhaft- entrückte Stimmung und um sich greifende Tuntenhaftigkeit in Deutschland während der Merkel-Jahre
 
Wenn du deinen Adblocker nicht ausschaltest, muss diese niedliche Katze dran glauben!
 
Bei Kika können sich offensichtlich einige Pomos austoben.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stabile parolen haben die kinder drauf!

---

dora zwitschert - "Früher grün, jetzt parteilos".

lel, der account ist so afd-werbung, dagegen sind die grünen für tina hassel eine partei wie jede andere.
 
"wieso haben sie uns das angetan?"
"white power! deutschland den deutschen! zigeuner raus!"

ahahaha was
 
neues vom r2gTV:

in den letzten tagen hat ein rechter twitter account screenshots von tweets etc gepostet, die zeigen, dass patrick gensing, leiter vom ard-tagesschau-faktenfinder, linksradikal ist.
gestern wurde die sache größer, nachdem julian reichelt einen davon retweetet hat.
es gab einen aufschrei in der journalisten-blase. nicht etwa, weil die ard beim faktenfinen auf einen linksradikalen setzt, sondern weil reichelt einen rechten account retweetet hat.
unter #teamgensing solidarisieren sich nun diverse ör-vertreter mit ihrem kollegen, feiern ihn und stufen die kritik als kampagne rechter trolle und fake-accounts ein.
 
Nein, ich gehe es wissenschaftlich an, es fasziniert mich..unsere kindeskinder werden es vermutlich in der Schule lesen müssen, als Beispiel für die wahnhaft- entrückte Stimmung und um sich greifende Tuntenhaftigkeit in Deutschland während der Merkel-Jahre

ich krieg keine kinder ich bin unfruchtbar
 
Deutschland auf dem linken Auge komplett blind, da darfst du nichts erwarten Daffy.
Ich geb diesem Land noch 2Jahre bis es endgültig vor die Hunde geht.
Bis dahin bin ich ausgewandert.
LG
 
Diejenigen Journalisten und Politiker, die Tellkamp jetzt der Verbreitung von „fake news“ zeihen – kommt mir das nur so vor oder sind das nicht dieselben Leute, die uns auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise tagtäglich mit Jubelmeldungen traktierten? Darüber, um wie viel gesünder und besser ausgebildet als der Durchschnittsdeutsche doch die Flüchtlinge sind, was sie für einen Segen für die Zukunft unserer Renten und die Stabilisierung unserer finanziell darbenden Krankenkassen darstellen, die uns diesen damals schier endlosen Strom von hauptsächlich jungen Männern als „Frauen, Kinder und Familien“ zu verkaufen suchten und den Umstand, das viele zehntausende ohne Pass kamen, damit erklärten, dass das traumatisierte Menschen aus Kampfgebieten sind, die keine Zeit fanden, mehr als das lebensnotwendigste einzustecken? Also ihre Handys? Ich frag ja nur …
ich mix mir einen Drink aus diesen Traenen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pinocchio des jahres geht an georg restle vom wdr.
die linksgrünen ÖR sind ihm noch zu neutral, er plädiert für mehr haltung und wertung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


pinocchio des jahres geht an georg restle vom wdr.
die linksgrünen ÖR sind ihm noch zu neutral, er plädiert für mehr haltung und wertung.


Tweet ziemlich dumm formuliert. Der Text ist es weniger.
 
inwiefern?
ein antisemitischer linksradikaler ruft dazu auf, nicht zu berichten "was ist", sondern was seine meinung dazu ist - weil die breite masse zu blöd sei selber zu denken.
und solche personen werden mit zwangsabgaben finanziert.
irre.
 
Zurück
Oben Unten