Jonesmann-"best Of Mixtape"

wie viele Tracks sind denn drauf, bzw. wieviele bisher unveröffentlichte? Und gibts Features?

Ich werds mir wohl holen, Jones ist wirklich sehr talentiert....!
 
hab mir das Tape gestern bestellt!
ey Fab wo haste das tape in Frankfurt gekauft? Auf der Zeil? Sag ma bidde welcher Laden!
Und hat jemand schon das Azad-Tourtape gehört? Erzählt ma...
 
Ein Mixtape als CD?

Ach blah, dann noch ne scheiss Masterminds Platte für 9€



ALles zu teuer
 
ich werd bald mal wieder nach frankfurt kommen...hab nämlich eine verabredung mit roey marquis dem zweiten,der jedem ein begriff sein sollte...und d ann werd ich mir das tape auf jeden fall holen
habt ihr schon mit bekommen,.dass der eine schmock vom freebase ,auch dj katch(money) genannt,jonesmann gedisst hat und das mit so nem scheiß flow,dass jonesmann den so fertig gemacht hat?

auf www.hiphop.de und dann news sollte es den track bzw. die beiden tracks noch geben

VINYLKINGZ -- PEACE OUT TO DA BEST !!!!
 
Kann mal jemand der das Teil hat die Tracklist reinstellen?
Ansonsten hört sich "10 exklusive nagelneue Songs" nicht schlecht an...
 
The Best Of Mixtape von Jonesmann

Auf der CD sind fast alle bisher erschienenen Tracks von Jonesmann drauf, sind aber eigentlich nur features. Außerdem sind noch 8 exklusive Tracks auf Ami Instrumentals drauf, die aber eher in die Party/Club Richtung gehen und kaum das normal hohe Niveau von Jonesmann erreichen. Trotzdem war die CD ihren kauf wert.

Tracklist:
01 - DJ Kitsune Intro
02 - Hate Shit (Exklusiv)
03 - Bizzness Heisst Notstand (feat. Lakmann)
04 - Alarm! (feat. Jeyz)
05 - HipHop Fittins (feat. Rass Kass, Jeyz & Sideline)
06 - Extralarge (Exklusiv)
07 - Willenskraft (feat. Bintia)
08 - Schönen Guten Tag (Exklusiv)
09 - Ming Dynasty (feat. Jeyz)
10 - Aufdrehen (feat. Eko & Kool Savas)
11 - The Rawnezz (feat. Pal One)
12 - Cashflow (Exklusiv)
13 - Verloren (Exklusiv)
14 - Kern der Wunden (feat. Jeyz) (Remix)
15 - Nordwestschlagzeilen (feat. Azad & Jeyz)
16 - Gefangen im Gewirr (feat. Sezai)
17 - Mentale Krisen (feat. Azad & Jeyz)
18 - Allein (feat. Vidigal)
19 - Abriss (feat. Olli Banjo)
20 - Mondschein (Exklusiv)
21 - Freestyle (Exklusiv)
22 - Scheiss auf Dich! (Exklusiv)
 
jonesmann

Buuahh!!

Ich wuerde mal sagen ,dass ist die krasseste deutsche Veroeffentlichung seit langem....oder??
Ein Mixtape auf CD....obwohl es ja eigentlich gar kein Mixtape ist...eher ein kleines Album...und was fur eins...
Selbst wenn die meissten Tracks in irgendeiner Form schon mal draussen waren, (man hat eh nicht alle gehoert oder schon gar nicht alle gekauft), die neuen exklusiven Sachen sind der Hammer.. laessiger Rap in bester Jay-Z Manier....richtig geil..

Habt Ihr schon gepeilt, dass es am Ende noch zwei Exklusiv Trax gibt...........so ca. 1 Minute nach Ende des letzten offiziellen Trax.....da singt der gute Jones........obergeil..und danach gibt es noch ein Special Track feat .Geis, PS und Nicodemus.....boese Raps....
PS ist glaube ich Phillysmove, der den Jonesmann backt.....habe ihn auf der Azad Faust des Nordwestens Tour gesehen...richtig krasser Rap....

Also alles in allem kann ich Euch die Platte nur empfehlen...Kaufen

Fuer 10 Euros 22+2 Trax.....lohnt sich doch ,oder??

kohl

:eek: :eek: :cool: :D :eek: :eek: :eek: ;) :confused:
 
sag mal bitte einer wie vel euro da porto ist...?!die AGB*s kann man da nicht anklicken,oder jedenfalls ich nciht!
 
finds ganz cool bis auf die bouncetracks von ihm, weiss jemand warum er immer irgend nen rucksack disst? :D der track mit ras kass is auch bombe!
 
Hammerhart.. gibts das wirklich auch bei MZEE? Dann ist der Kauf jawohl jetzt schon entschieden. Jonesmann einer der besten Rapper zur Zeit, und ich bin mir sehr sicher, dass dieses Mixtape einiges zu beaten hat! Pflichtkauf (aber diesmal wirklich)!!!
 
Zurück
Oben Unten