Jiggam FREEBeats @ Mzee

In meinem Lyric cypher kann man meinen Text zum beat lesen

In meinem Thread Bleck @ mzee blabla ^^

wollts nur ma sagen damit ihr lernen könnt ^^
 
.. ein blick in die beat ecke zu werfen lohnt sich ja, jiggi :p :D

.... hab mich in den "can´t stop loving you" beat verliebt :D
nur die hook find ich zum kacken :p :(

naja,.. weiter so... macht sich gut das zeuch

peaz 11
 
also hotel california find ich richtig gut werd da was drauf machen denk ich.................

stell nooooooooch mehr rein:D
 
ja hotel california is der hammer!!!

ich will auch mehr......
 
So Jungs neue Beats auf
Soundclick

Ihr könnt ja mal reinhören.
Freebeats sind im moment wenig dabei da ich an einem Projekt sitze, werde trotzdem bald wieder was raushauen. ;)
 
Hm

Hi Jiggam . hmm ich weis echt nich was ich sagen soll ich will hier deine beatz nich schlecht machen oder so aber meine ehrliche meinung zu sagen kann ich mir nich verkneifen.

1. was hierzu

Damn! Wie gesagt echt Hammerbeats! Muss ma erstmal nachmachen!
Die Beats könnten echt ohne weiteres irgendwo bei uns in den Charts stehen.
Da gibts deutlich schlechtere Dinger,die in den Charts sind!
WOW!


Klar würden die in den charts laufen die dinger waren da ja mal zum teil.

2. Du sampelst gerne?
Das nennst du samplen nen beat nehmen die melo. abschneiden/rausschneiden endlosschleife dran beat drauf???

3.Man merkt das es mit fl gemacht weil jeder ton komplett in der fl version erhalten ist is nich unbedingtverkehrt aber ich z.b. achte darauf das ich die nich benutze oder SAMPLE die so das man es nich mehr hört..

Muss gestehen die beatz sind schon anzuhören , aber mehr als ach das original hört sich zu dem beat gut an ist da nich..

von wegen rechte und so draufgeschissen , kann man machen was du da maachst aber 10mal?! das mussbestraft werden ;) ...

naja machs gut dein projekt würd ich gern hören und will auch kein beef oda so aber das musste raus .. PEACE Wut
 
Wutbeatz schrieb:
Hi Jiggam . hmm ich weis echt nich was ich sagen soll ich will hier deine beatz nich schlecht machen oder so aber meine ehrliche meinung zu sagen kann ich mir nich verkneifen.

1. was hierzu

Damn! Wie gesagt echt Hammerbeats! Muss ma erstmal nachmachen!
Die Beats könnten echt ohne weiteres irgendwo bei uns in den Charts stehen.
Da gibts deutlich schlechtere Dinger,die in den Charts sind!
WOW!


Klar würden die in den charts laufen die dinger waren da ja mal zum teil.

2. Du sampelst gerne?
Das nennst du samplen nen beat nehmen die melo. abschneiden/rausschneiden endlosschleife dran beat drauf???

3.Man merkt das es mit fl gemacht weil jeder ton komplett in der fl version erhalten ist is nich unbedingtverkehrt aber ich z.b. achte darauf das ich die nich benutze oder SAMPLE die so das man es nich mehr hört..

Muss gestehen die beatz sind schon anzuhören , aber mehr als ach das original hört sich zu dem beat gut an ist da nich..

von wegen rechte und so draufgeschissen , kann man machen was du da maachst aber 10mal?! das mussbestraft werden ;) ...

naja machs gut dein projekt würd ich gern hören und will auch kein beef oda so aber das musste raus .. PEACE Wut

Deine Meinung. Deswegen sind es Freebeats ;)

Projekt: Erstmal muss ich sagen das ich anfange beats zu machen und das auch nur nebenbei da ich an meinem 4. Longplayer sitze, sprich texten und so...;)
 
sind echt billig die beats. einfach ein sample, eine drum, ein hihat, eine snare. und dass wars. wer kann das nicht?
 
Chillmode schrieb:
sind echt billig die beats. einfach ein sample, eine drum, ein hihat, eine snare. und dass wars. wer kann das nicht?

Öhm ? Mir egal ? :D
Entweder benutzt ihr die oder nicht... Ist mir egal ich will nicht drauf rappen also nehme ich mir nicht viel zeit un klatsch das zeug so hin.
 
bist du jetzt beatmacher oder rapper?
oder beides? rappst du auch auf deinen eigenen beats?
fragen über fragen :D
beats sind oberkiller, gefallen mir sehr sher gut werd ich vermutlich auf ein/zwei was machen, wobei ich ja eher trash rapper bin :D

gruß jamish
 
Zurück
Oben Unten