Jiggam FREEBeats @ Mzee

out of the dark is geil

echt hammer

behind blue eyes find ich irgendwie auch stark..obwohl der ja wieder ziemlich simpel is

was machst du mit den beiden beats?

meld dich ma

icq:171305180
 
wow sad world find ich mal sehr geil, voll deep! wie is das denn da gemeint mit den 0,99$???
 
Jiggam you son of a Gun..! :D

Damn! Wie gesagt echt Hammerbeats! Muss ma erstmal nachmachen!
Die Beats könnten echt ohne weiteres irgendwo bei uns in den Charts stehen.
Da gibts deutlich schlechtere Dinger,die in den Charts sind!
WOW!

Vielleicht rappt ja jmd. hier über nen Beat und postet es dann hier - würd mich echt freuen!

MfG
Philly
 
an dem sad world beat bin cih weigesagt sehr intressiert und bei diesem 0,99 blick ich net so durch... :D
 
rookie2006 said:
an dem sad world beat bin cih weigesagt sehr intressiert und bei diesem 0,99 blick ich net so durch... :D

Ist jetzt ein kostenloser download

und noch mehr beats sind dort online...
 
hey, also den "can you feel the love tonight" beat kennt man ja schon hier bei mzee:D die andern sind eigtl auch alle recht cool, sag ich mal so nach kurzem reinhören! könntest du den "out of the dark " irgendwie "freischalten" ?:rolleyes: ....der is nämlich richtig tight!;)
 
Sentence said:
out of the dark is geil

echt hammer

behind blue eyes find ich irgendwie auch stark..obwohl der ja wieder ziemlich simpel is

was machst du mit den beiden beats?

meld dich ma

icq:171305180

:rolleyes:
 
Auf Soundclick ist ein neuer Beat on er heißt "Trauerspiel" ist soeben fertig geworden. Ihr könnt ja mal reinhören... das ist der neuste selbst komponierte beat... kein sample
 
Auf Soundclick ist ein neuer Beat on er heißt "Trauerspiel" ist soeben fertig geworden. Ihr könnt ja mal reinhören... das ist der neuste selbst komponierte beat... kein sample
 
also beide neuen beats hier isnd fresh, zb hotel california turnt mich ja echt an nur wenn ich drauf schrieben würde hätte ich echt keinen plan wie ich dieses hook sample mit einbringen sollte, das ist halt schade....
ansonsten ist der beat geil....
mach doch mal n beat wo du irgendwie was samplest mit so ner typischen aussage wie rockin all over the world oder hands up.....:D

aber ansonsten, weiter so hab alle freebeats vn dir auf dem rechner und find auch alle ziemlich fresh:cool:
 
mcmike said:
also beide neuen beats hier isnd fresh, zb hotel california turnt mich ja echt an nur wenn ich drauf schrieben würde hätte ich echt keinen plan wie ich dieses hook sample mit einbringen sollte, das ist halt schade....
ansonsten ist der beat geil....
mach doch mal n beat wo du irgendwie was samplest mit so ner typischen aussage wie rockin all over the world oder hands up.....:D

aber ansonsten, weiter so hab alle freebeats vn dir auf dem rechner und find auch alle ziemlich fresh:cool:

Danke sehr.. Ok ich bastel noch mehr die nächsten tage...
 
trauerspiel gefällt mir auch, aber die gesampelten sind einfach noch n tick weiter vorne


ja man hau noch n paar tioghte raus ;)
 
Muss ma sagen das das echt geil gemacht is ich find das cant stop loving you echt fett und hab mir fest vorgenommen was drauf zu machen ^^

Aber das sind ALLES nur love sachen will hier nich an freebeats rummotzen aber ma so was battle mässiges wär fett


Im gesamten sind die Beatz auf jedenfall alle richtig gelungen und gehn gut ins ohr

DANKE JIGG ICH WILL EIN KIND VON DIR xD
 
Verdähmmt naja ich meld mich bei dir in ICQ hab nämlich auch schon was zu deinem stop loving you beat geschrieben text is fertig audio kommt demnächst
 
Back
Top Bottom