Jiggam FREEBeats @ Mzee

~[JiGGaM]~

gehört zum Inventar
Registriert
19. November 2005
Beiträge
1.834
So, hier werde ich ab jetzt immer meine Freebeats posten.
Feedback ist wie immer erwünscht.
(Wie Ihr merkt Sample ich sehr gerne :cool:)

Die Beats werden leider auf kostenloser Webspace gehostet, da ich meinen Webspace
nicht zu sehr strapazieren möchte.

Soundclick immer Aktuell und neuere Beats als hier..

Beatliste:

23.10.2006
Hotel California!NEU!

Can't Stop Loving You!NEU!

10.10.2006
Fading like a flower (Roxette Sample)

08.10.2006
You will always on my mind (Elvis Sample, leider etwas misslungen;deswegen Freebeat :cool:)

19.07.2006
Can you feel the love tonight (King of the lion Sample)


Alte Beats:

Beat 08

Du fehlst mir

Für dich

Chor Sad

----------------------------------------------------------------------------------------
Bei Benutzung der Beats wäre es nett wenn Ihr meinen Namen in den Titel mit einfügen würdet. Das ist das mindeste, Ihr bekommt die Beats ja auch umsonst. :cool:

----------------------------------------------------------------------------------------
www.jiggam.de.vu www.grundgesetz.de.tp
 
Also, irgendwie ist das nichts...hab jetzt nur Roxette gehört, die anderen nicht, aber was hast du jetzt gemacht genau? Bassdrum, Snare und hihat? und selbst die noch nichtmals interessant...

Kaydon
 
Joa Jiggi hat Nix besseres zu tun und macht'n paar Beats :D:D
also ich find die auf jeden fall korrekt :p
"You will always on my Mind" find ich am geilsten xD
dawei bro :D:D
 
scheiß beats = freebeats oder was?
und die guten schickste dann den deutschen rapstars gegen bares...?
 
hm aus dem roxette ding hätte man was fettes machen können..hätte mehr son crossover ding werden können..so mach ich diesmal nix drauf :cool:

rapid is gay..elvis zieh ich morgen
 
kaydon nein auf die guten rappe ich selber wenn du mich so anmachst hier mach doch deine eigenen beats und pöpel hier nicht rum. mein gott. höre sie doch einfach nicht.
 
hi!

würde die drei beats auch gerne hören bzw. downloaden!
kann mir jemand weiterhelfen?!

vielen dank!

mfg
philly
 
Woow! Damn! :eek:

Die Beats sind ja mal der Haaamer!
Sind mal echt voll geil gemacht!
Respect!

meine "charts" :
#1 Can you feel the Love..
#2 You WERE always on my mind
#3 Fading like a Flower

Mit was für nem Programm sind die Beats denn gemacht?! Sorry,kenn mich da voll nicht aus!

mfg
philly

--> BITTE MEHR DAVON!! <-- :D
 
P-H-I-L-L-Y schrieb:
Woow! Damn! :eek:

Die Beats sind ja mal der Haaamer!
Sind mal echt voll geil gemacht!
Respect!

meine "charts" :
#1 Can you feel the Love..
#2 You WERE always on my mind
#3 Fading like a Flower

Mit was für nem Programm sind die Beats denn gemacht?! Sorry,kenn mich da voll nicht aus!

mfg
philly

--> BITTE MEHR DAVON!! <-- :D

Klar gibt es davon bald mehr.. ich arbeite mit Fruity Loops 6 und adobe audition
 
hotel california geht nich..da wird nur ne 284kb datei geladen

cant stop loving you is vom beat her sehr cool eigtl..aber dann die hook wieder :rolleyes:

klar is das ne nette sache dein ebeats hier frei reinzustellen ;) aber du könntest aus den dingern noch viel mehr machen
 
Sentence schrieb:
hotel california geht nich..da wird nur ne 284kb datei geladen

cant stop loving you is vom beat her sehr cool eigtl..aber dann die hook wieder :rolleyes:

klar is das ne nette sache dein ebeats hier frei reinzustellen ;) aber du könntest aus den dingern noch viel mehr machen

hotel california geht nicht war klar das sit mein liebling :D ich liefere gleich nach guck mal auf den neuen soundklick link da sind neue beats und zieh dir dann bitte oudt of the dark rein...
 
Zurück
Oben Unten