JFK 2 LAX - Der Airliner Thread

Nein, woher kommt der Ruf? Turkish Airlines Lowcoster, aber nicht zu vergleichen mit germanwings als deutsches Pendant, den Vergleich gewinnen sie wie die Mutter gegen LH deutlich. Kann man immer buchen, gerade die Preise in den Iran und Dubai sind da der Knaller. Dir geht's ja um Bodrum, aber das verändert nichts an der Empfehlung.
 
Indischer Ozean jetzt!???!?
Ich raff das alles nicht mehr. Vielleicht sollten die mal im Bodensee gucken.

Die Geschichte interessiert mich ehrlichgesagt schon die ganzen letzten Tage mehr als Uli und Ukraine. Weitermachen JD!
 
An die muss man maximal 5-6km heranschwimmen, um ihre Signale zu erreichen. Der Radius ist gerade einfach unglaublich ungenau, selbst wenn wir uns auf den indischen Ozean einigen. Sagen wir, dass die auf normaler Höhe im Autopiloten bewusstlos durchgeflogen sind, sind wir nicht mehr all zu weit von Sri Lanka als Absturzort, sind die 1000m Altitude wahr, verringt sich die Distanz mal locker um die Hälfte. Das Hauptproblem zumindest für Beobachter und alle anderen Länder scheint zu sein, dass Malaysia hier wirklich bloßgestellt wurde durch die Tatsache, dass sie ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben. Oder es einfach abgeschossen haben, nach dem ersten Kontaktverlust und nun Angst vor China (das die meisten Paxe stellt) haben. Da wird totgeschwiegen und selbst die Amis blicken nicht durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die muss man maximal 5-6km heranschwimmen, um ihre Signale zu erreichen. Der Radius ist gerade einfach unglaublich ungenau, selbst wenn wir uns auf den indischen Ozean einigen. Sagen wir, dass die auf normaler Höhe im Autopiloten bewusstlos durchgeflogen sind, sind wir nicht mehr all zu weit von Sri Lanka als Absturzort, sind die 1000m Altitude wahr, verringt sich die Distanz mal locker um die Hälfte. Das Hauptproblem zumindest für Beobachter und alle anderen Länder scheint zu sein, dass Malaysia hier wirklich bloßgestellt wurde durch die Tatsache, dass sie ihren Luftraum nicht unter Kontrolle haben. Oder es einfach abgeschossen haben, nach dem ersten Kontaktverlust und nun Angst vor China (das die meisten Paxe stellt) haben. Da wird totgeschwiegen und selbst die Amis blicken nicht durch.

Achso, bin da Laie. Dachte immer das wären so kleine Wunderdinger die man prinzipiell einfach vom nächstgelegenen Tower aus orten könnte :D Ausschalten geht aber nicht bei den Kisten? Würde sie ja ziemlich obsolet machen.
 
Nein, woher kommt der Ruf? Turkish Airlines Lowcoster, aber nicht zu vergleichen mit germanwings als deutsches Pendant, den Vergleich gewinnen sie wie die Mutter gegen LH deutlich. Kann man immer buchen, gerade die Preise in den Iran und Dubai sind da der Knaller. Dir geht's ja um Bodrum, aber das verändert nichts an der Empfehlung.

Online steht größtenteils nix gutes über die Airline. Aber wenn du sagst, die sind in Ordnung, wird das schon stimmen.
 
Achso, bin da Laie. Dachte immer das wären so kleine Wunderdinger die man prinzipiell einfach vom nächstgelegenen Tower aus orten könnte :D Ausschalten geht aber nicht bei den Kisten? Würde sie ja ziemlich obsolet machen.

Lies doch mal bitte die 30 Posts davor... :D Man kann es alles ausschalten, wenn auch zum Großteil nur sehr sehr umständlich durch die Avionics Bay, die unter dem linken Sitz liegt.

Online steht größtenteils nix gutes über die Airline. Aber wenn du sagst, die sind in Ordnung, wird das schon stimmen.

Ja, wie gesagt, Lowcoster, vielleicht erwarteten da einige Pauschaltouris zuviel. Sind damit in der Ryanairliga, aber mit denen eigentlich nicht zu vergleichen, das sind Welten.

Bestellt euch für einen Zwanni ein schönes Do&Co Menu (selbe Küche wie Turkish und Austrian Business) und schon wird's perfekt. Dir geht's sicher vor allem um den Direktflug. Exit Row ist wohl keine Option, da die Kleine sicher noch etwas zu jung sein wird, right?

Ich hatte heute Nacht eine schöne Überraschung bei Austrian, endlich mal ein Longhaul Upgrade, war auf Chicago-Wien in Eco auf Warteliste und da die Strecke ab März zur absoluten cash cow wird, ging ich schon von einer Übernachtung zusätzlichen dort aus. War Klasse, auf den Fensterplätzen First Feeling, echt toller Sitz. Wer mal selber mit denen unterwegs ist, dem sei gesagt, dass man am Check In die Upgrades schon für €400 bekommt, ich persönlich würd's mir dennoch nicht gönnen, weil ich's auch nicht soo habe und mich Eco nicht tötet, aber an sich ist das echt ein Schnäppchen.

KrztJuv.jpg

7KYXcpL.jpg

bgdr2wN.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jain. Sie ist 7, aber trotzdem mag ich bei solchen Strecken kein Umsteigen. Werde evtl auf TLV umbuchen da es dort auch wärmer ist. El Al hat momentan gute Angebote in der Business und man ist in 4 Std. da.
 
airberlin fliegt doch direkt ab TXL (nach TLV) oder? Und das für €2XX.
 
Jap ab TXL. Gibt generell gute Angebote auch mit LH. Bin da aber eigen. Nach Israel nur mit El Al. Auch einfacher bei der Einreise, da der Backgroundcheck bereits nach der Buchung durchgeführt wird. Der Service ist auch besser geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vermute bereits seit Samstag das die Maschine entführt wurde, und auf das frische AKW Koodankulam beladen mit Sprengsätzen stürzen soll. Hoffe USA hat alle AKWs in Reichweite auf dem Schirm.

PS: Erst hatte ich die Kuala Lumpar Twin Towers unter Verdacht.

glaubst du, die maschine fliegt immer noch? ist glaub so ne neuartige, die kein kerosin benötigt, sondern mit solarenergie betrieben wird.
 
Malaysia Airlines Flight 370 experienced significant changes in altitude after it lost contact with ground control, and altered its course more than once as if still under the command of a pilot, American officials and others familiar with the investigation said Friday.

Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.
(NYT)


Flugzeug ist laut CNN eben nach letztem Kontakt scharf nach Westen abgedreht und dann über dem indischen Ozean nach Norden oder Süden geflogen. Dort werde jetzt vom amerikanischen und indischen Militär gesucht.

difficulties.jpg
 
Malaysia Airlines Flight 370 experienced significant changes in altitude after it lost contact with ground control, and altered its course more than once as if still under the command of a pilot, American officials and others familiar with the investigation said Friday.

Radar signals recorded by the Malaysian military appear to show the missing airliner climbing to 45,000 feet, above the approved altitude limit for a Boeing 777-200, soon after it disappeared from civilian radar and made a sharp turn to the west, according to a preliminary assessment by a person familiar with the data.
(NYT)


Flugzeug ist laut CNN eben nach letztem Kontakt scharf nach Westen abgedreht und dann über dem indischen Ozean nach Norden oder Süden geflogen. Dort werde jetzt vom amerikanischen und indischen Militär gesucht.

difficulties.jpg

Wird Zeit, dass die Amis die Untersuchung mal in die Hand nehmen. Die Kursänderungen und die Abschaltung des Transponders deuten meiner Meinung nach auf eine Entführung oder Amok-Piloten hin. Frage ist dann nur, ob es Terroristen waren, die das Flugzeug in die Petronas Towers oder in ähnliches steuern wollten oder eher verwirrte Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten