Jessie Ware

tLE8nGa.jpg


4bYLge3.png


s1XfkmH.png

 

Dornik's 2015 debut album saw the London-based soul singer step out from being a member of Jessie Ware's live band and embrace the spotlight. He returned last month with new single "God Knows," which is produced by fellow Brits Jungle. Today he premieres the "God Knows" video on The FADER.

 








Jessie serviert ihm Soul-Diva-Vocals zum Niederknien auf dem Silbertablett und er macht DAS daraus!? Nicht, dass ich irgendwelche Wunderdinge von ihm erwartet hätte, aber uninspirierter Konserven-D'n'B ist so ziemlich das Letzte, was ich gebraucht habe. Die Originalversion ist zwar zeitlos gute Musik, bietet mir aber nur wenig Wiederspielwert. Ausgerechnet der Chorus, mit seinen an "Bennie and the Jets" erinnernden Chords, blieb mir nur kurze Zeit im Ohr, weshalb ein guter Remix umso willkommener gewesen wäre. Vielleicht versuche ich mich kommende Woche selbst daran...
 

Exzellente Auswahl! (Nur "Falling Water" von Matthew Halsall & The Gondwana Orchestra kannte ich nicht.)

 
Die zweite Singleauskopplung, "Selfish Love", ist ein direktes Prequel zu "Midnight". Das dazugehörige Video wird also dort enden, wo das Video zu "Midnight" begann.

tLE8nGa.jpg


4bYLge3.png


s1XfkmH.png




DIOerrpXYAAqvBn.jpg



Latin Sade! :cool:
 

Warum ausgerechnet ein Mittwoch?! :( Es soll einfach nicht sein...
 
Back
Top Bottom