Jedi Mind Tricks - Visions of Ghandi

Original geschrieben von SteeReo
ok, hab mir die snippets angehört und muss sagen: das album wird die bombe !!!

wenn man sich die tracks so anhört, merkt man ganz klar den unterschied zwischen dem vorgängeralbum violent by design. stoupe hat einen extremen fortschritt mit seinen produktionen gemacht. vinnie paz ist fresh wie immer. nur irgendwie stören mich die vielen features auf diesem album.

jo, das ist wahr, die vielen features sind eigentlich das einzig negative was mir aufgefallen ist...
 
Sehr gutes Album, aber wie gesagt, Violent By Design kann man gar nicht überbieten.
 
ich werds gleich bei hiphopsite.com mit Bonus CD, Poster und gratis T-Shirt bestellen ...

hab mir heute die erste CD mit dem unmöglichen Titel geholt und bin trotz hoher Erwartungshaltung begeistert!
 
der ras kass track wird wohl mein favourit werden.

stoupe macht seit animal rap vermehrt sehr interessante sachen mit klassik samples....hat sich früher ja mehr an exotischeren sachen bedient...so klingen die neuen produktionen nicht so abgehoben hehe....ich persönlich fand die alte athmosphäre besser die bei hören rüberkam....
 
Es gibt keine Musik, welche abwechslungsreicher ist wie Hip Hop.
Jedi Mind Tricks beweisen es.
Das Album wird geil...:cool:
 
Original geschrieben von Terrax
Sehr gutes Album, aber wie gesagt, Violent By Design kann man gar nicht überbieten.

eben, VBD ist halt ein klassiker...
 
ich finds ja schön wenn non phixion gefeaturet wird und überhaupt aber is es wirklcih nötig gewwesen dass fast be ijeden lied ein andere mc dabei is,zusätzlich zu vinnie paz?ich mein selba schuld wenn jusallah weg is ,muss vinnie des halt alleine machen,und dann bei jeden track irgendein feature?find ich scheisse.
 
Original geschrieben von flowin.fong
ich finds ja schön wenn non phixion gefeaturet wird und überhaupt aber is es wirklcih nötig gewwesen dass fast be ijeden lied ein andere mc dabei is,zusätzlich zu vinnie paz?ich mein selba schuld wenn jusallah weg is ,muss vinnie des halt alleine machen,und dann bei jeden track irgendein feature?find ich scheisse.

:confused:

Ich erkenne da keine Scheisse! So kommt ausreichend
Abwechselung in die Bude.
 
wars im übrigen nicht schon immer bei jmt so dass auf den alben alles voller features war? egal ... daumen hoch!
 
Original geschrieben von iLL machine
wars im übrigen nicht schon immer bei jmt so dass auf den alben alles voller features war? egal ... daumen hoch!

ja, war so. aber auf violent by design hat das irgendwie nicht so gestört. vielleicht lag es auch daran, dass jus allah noch zu jmt gehörte.
 
Jus is geil.
Aber mit den Lost children isses auch schlecht gelaufen.
Dabei waren die auch so geil.

Ich hoff die raufen sich wieder zusammen.
Ich hoff mal das "Visions of Ghandi" gut wird. Müßte ja eigendlich schon aber man weis ja nie.........(auch wenn ich JMT für die geilste Rap-Cmobo überhaupt halte) :)
 
Original geschrieben von Kronex
ich werds gleich bei hiphopsite.com mit Bonus CD, Poster und gratis T-Shirt bestellen ...

hab mir heute die erste CD mit dem unmöglichen Titel geholt und bin trotz hoher Erwartungshaltung begeistert!

Kannst du mir mal sagen wieviel man dann da so zahlt. Ich wollt schonmal da bestellen. Gehts das alles glatt und wie lange dauert das?

danke im vorraus :)
 
Back
Top Bottom