Jeden Mittwoch Chat von 11:00-15:00

COSI

ist hier aktiv
Registriert
23. März 2000
Beiträge
55
Ich wollte mal vorschlagen das wir uns mal alle so zum chatten treffen, wer andere Zeiten besser findet soll das sagen, dann könnten wir mal die dinge die hier im Forum passieren kommentieren.
DER RAP.DE CHAT ist meiner Meinung nicht geeignet, weil da zu viele Spackos rumlaufen, ich habe auf meiner Seite nen Chat den können wir benutzen , der ist so gut wie immer lehr, leider

CHAT

PEACE
 
Ich hab mich da gerade mal registrieren lassen, aber dann kam nichts mehr zustande. Ich versuchs irgendwann später noch einmal...
Grundsätzlich keine schlechte Idee, und ich als Student hab eigentlich immer Zeit.
 
nene
kommt alle in meinen irc chat
server: onlinekosten.de port: 6667
#hip-hop

da sind nämlich nur ziemlich wenig leute und das ist nicht gereade toll

für alle die kein plan von irc haben, schickt mir ne prv msg
 
Jaaaa, das ist eine Diskussion wie wir sie hier haben wollen!
Das gehört wohl ins Connections Forum!
PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten